Lycodon Tekkit Lite Server

Lycodon Tekkit Lite Server

Der Tekkit Lite Server wurde am 22.03.2020 auf den Offline Modus umgestellt, man braucht daher kein Premium Account mehr um auf diesen zu spielen.

Jeder Spieler der zuvor bereits einmal bei uns auf dem Server war hat ein von uns generiertes Passwort zugewiesen bekommen damit sich niemand fälschlich in den Account einlogt.

Dieses Passwort könnt ihr beim Server Team über Discord, Teamspeak oder Forum erfragen. Über meine E-Mail (funnyzocker@lycodon.com) könnt ihr mich natürlich auch erreichen.

Bitte habt etwas Geduld wenn mal nicht direkt eine Antwort kommt.

Im Spiel könnt ihr euch dann mit /login [pw] einloggen. Über /password [oldPw] [newPw] [confirmNewPw] könnt ihr euer Passwort ändern. Neue Spieler müssen sich per /register [password] [confirmpassword] registrieren und so ein Passwort festlegen.

The Tekkit Lite server has been switched to offline mode on March 22, 2020, so you no longer need a premium account to play on it.

Every player who has previously played on the server has been assigned a generated password so that nobody logs into the account.

You can request this password from the server team via Discord, Teamspeak or Forum. You can also reach me via my email (funnyzocker@lycodon.com).

Please be patient if you don't get an answer right away.

You can then log in to the game with /login [pw]. You can change your password via /password [oldPw] [newPw] [confirmNewPw]. New players have to register via /register [password] [confirmpassword] and set a password.

Recent Activities

• dkelm2014

Danke für dein Vertrauen und ich werde euch hoffentlich nicht enttäuschen

mit freundlichen Grüßen,

David ^^
  • Inaktiv

ich hab versprochen eine ernsthafte antwort zu geben.

(Quote)

kein Problem

joa, bist dann angenommen :)
    falls funny ins dicsord geschaut hat, dann wirst du in kurzer zeit Guide sein.

• AbsturzLP

Replied to the thread Namechanges.
    Niklas hat sich dieser Aufgabe angenommen.
  • AbsturzLP

Replied to the thread Namechanges.
    Ich habe meinen Nick ausnahmsweise ebenfalls abgelegt und mich zu 'Tokyo_Weeb' umbennant.
    Wäre super wenn ich meinen Dia Rang wiedersehen könnte :3

Danke danke ^^

LG Absturzi
  • MagmaLP

Ja also ich würde mich auch freuen wenn mal ein neuer aktiver Supporter ins Team kommen würde.
    Denn zurzeit sind nur Keo und ich on. Dkelm ist locker die letzten 4 wochen dauerhaft mit uns im TS oder DC und da sieht man schon das der Wille da ist :D
  • Keokix_

Joar, für mich zumindest, sieht das soweit gut aus. :D
    Ist mir auch positiv aufgefallen und vor allem sehr aktiv, was aktuell eine gute Unterstützung wäre, durch den Anlauf, von vielen neuen Spielern. ^^ (Da außer Markus und mir, die anderen Supps nicht mehr…
  • dkelm2014

Thread
    Hallo liebes Serverteam,

Ich bin David und 18 Jahre alt.

Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.
    Ich spiele Minecraft bereits seit 2013 und Tekki Lite bereits seit 2014,
    im laufe dieser Jahre, habe ich mir einiges an Tekkit Lite Wissen
  • Keokix_

Replied to the thread Passwort vergessen.
  • _Zocker_Gamer_

Posted the thread Passwort vergessen.
    Thread
    Abend, ich wollte jetzt mal seit einer längeren Zeit mal wieder gerne auf dem Server spielen, habe aber das Passwort vergessen. Könnte das bitte jemand zurücksetzen?
    Dank und Gruß _Zocker_Gamer_
  • N1KL4S

Hey, wo ist das denn passiert? Hast du eine Position für uns bzw. wurde dort ein Waypoint erstellt?
  • xGRNCHx

Thread
    Ich bin heute wegen eines Serverlags timed out während ich im nether war konnte mich nicht einloggen weil ich vorher in die lava gefallen bin , ich hätte gerne meine 3 Stacks Igneus Extruder wieder und meine Power Amor :(
  • TheEnderman05

Replied to the thread Entbannungsantrag TheEnderman05.
  • Inaktiv

rosen sind rot die anderen nicht, lalelu, der mann im mond schaut zu, du bist entbannt.
  • MagmaLP

Ich währe dafür, das du entbannt wirst. Ich wurde ja auch nicht gebannt als ich mal 2 wochen bei euch gespielt habe.
    Warum solltest du also gebannt bleiben.

entscheiden tut das aber jmd anders, also viel glück
  • TheEnderman05

Thread
    Hallo,

Ich wurde am 31.März von Funnyzocker gebannt, als präventiv gegen den Diebstahl von Informationen.

Ich würde gerne wieder aktiv hier bei euch Spielen. Nachdem ich gebannt worden bin habe ich mein Plugin Niklas gezeigt
    und auf seinem wusch habe
  • Keokix_

Replied to the thread Passwort vergessen.
  • DerLary

Posted the thread Passwort vergessen.
    Thread
    Lieber Supporter, ich war ewig nicht mehr auf dem Server und habe daher mein Passwort vergessen. Bitte einmal resetten. Name: ChaosMuesli

LG DerLary
  • _FakeLeader_

Replied to the thread Passwords.
  • _FakeLeader_

• N1KL4S

Posted the thread Halloween-Event.
    Thread
    Untote durchstreifen das Land. Pass auf, sie verstecken sich und kommen plötzlich! Diesen Tipp erhielten wir:

Mein Mund feurig rot, mein Herz brennend heiß. Setz mich hin.

Der Eventerfolg "Ich sehe Gespenster" ist noch bis zum 1.11.2020
  • Keokix_

• _FakeLeader_

Posted the thread Passwords.
    Thread
    hi, please reset my password in the game. :(
  • sweise

Replied to the thread Namensänderung.
  • sweise

Posted the thread Namensänderung.
    Thread
    Hi,

ich habe meinen Namen von "Nollig" zu "sweise" geändert und würde jetzt gerne wieder meinen alten Stand haben, ist das möglich?

Gruß

Sebastian
  • Keokix_

Replied to the thread Password vergessen.