Supporterbewerbung-TT_Finn12

  • Hallo liebes Server-Team ;) ,


    Ich bin der Finn, bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.


    Hiermit möchte ich mich als Supporter in eurem Team bewerben.


    Zu meiner Tekkit-Lite-Historie:
    Ich spiele nun seit knapp einem Jahr auf dem Lycodon-Server. Vor meinem Jahr auf diesem Server spielte ich bereits 2 Jahre auf einem anderen Server und konnte mir dort bereits viel Wissen über das Modpack aneignen. Ich habe auf eurem Server bereits über 24 Tage verbracht und bin immer noch täglich am Spielen und auch im TeamSpeak aufzufinden. Erfahrungen konnte ich im Bereich Minecraft nur Stadtintern als Assistant in Fontania sammeln, da ich seit längerer Zeit auf keinem anderen Server gespielt habe.



    Im folgendem Absatz werde ich euch nun ein paar positive/negative Aspekte über mich nennen:


    Positives:
    -Ich kenne mich gut mit dem Modpack aus.
    -Ich kann Verantwortung übernehmen und damit umgehen.
    -Ich spiele aktiv auf dem Server.
    -Ich helfe oft Spielern, welche Fragen bezüglich des Modpacks, Servers, Plugins oder Commands haben.
    -Ich kenne mich bereits mit manchen Plugins wie z.B. HawkEye aus.
    -Ich bin immer fair und nett, und behalte die Regeln im Hinterkopf.
    -Ich habe keine Probleme damit auch mal die Aufgaben anderer zu übernehmen und mich sozial einzusetzen.


    Negatives:
    -Englisch spreche ich leider nicht perfekt, habe aber keine großen Probleme mich im Schriftlichem auszudrücken.
    -Meine allgemeine Rechtschreibung ist manchmal auch nicht gerade perfekt.


    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck über mich vermitteln und wollte nochmal anmerken, dass ich diese Bewerbung nur für den Fall, dass Bedarf bestehen sollte geschrieben habe.



    Falls noch Fragen oder Anmerkungen zu meiner Person bestehen sollten oder ich
    noch etwas vergessen haben sollte bin ich täglich im Forum oder innerhalb der Woche im TeamSpeak (meistens gegen Mittag/Nachmittag) zu erreichen. Am Wochenende ist es bei mir individuell, ob ich da bin oder nicht, meistens bin ich sowieso da :thumbsup: .



    Mit freundlichem Gruß Finn/TT_Finn12 ^^

  • hmm


    mit dem modpack auskennen ist relativ ... dafür sind da noch ein paar dinge, die man mal überdenken könnte, nichts gravierendes, jedoch verdeutlicht es ganz gut wie tief man in ein mod hinein geht. das ist jedoch für mich kein grund dich abzulehnen, denn die kenntnis reicht noch immer aus


    alles andere trifft zu. rechtschreibung ist mir latte und das das englisch nicht perfekt ist ebenso, solange es diejenigen verstehen, die es verstehen müssen, reicht es aus



    >> eigentlich << war ich grad schon wieder *würg* das sich da jemand erdreistet sich als supporter bewerben zu wollen, doch meine üblichen Floskeln kann ich hier nicht anwenden


    davon abgesehen habe ich dich schon mehrmals gesehen wie du leuten irgendwas erklärt hast, oder sie darauf aufmerksam gemacht hast das gewisse regeln gibt. das was ein supporter am ende auch machen soll, darauf achten das regeln eingehalten werden, im bestfall sogar noch bevor diese verletzt werden.


    das prozedere kennst du ja bereits. denke ich.


    bist angenommen.