Entbannungs Antrag: ZuckerGaming

  • So, nachdem ich jetzt einen echt blöden morgen hatte habe ich mich entschlossen mal einen Beitrag zu machen.

    Als ich heute morgen versuchte online zu kommen hab ich gesehen das ich Permanent wegen Duplizieren gebannt wurde, dazu soll ich ja ein "Beweis Bild" auf meinem Discord Server gepostet haben, dieses Bild war aber nicht echt und lediglich ein Prank an MisterMiner. Ich kann mir selber auch nicht vorstellen wie man 55M Solar Panel duplizieren sollte geschweige denn wo man die lagert....

    Ich habe es nun oft genug mitgekriegt das mein Humor naja nicht der selbe ist wie eurer und deswegen verstehe ich das ich in Zukunft meine Witze vielleicht im Privat Chat machen sollte! Ich werde mal in wenigen schritten erklären wie man das Bild ganz leicht selbst nach macht: Benötigt ist nur ein ME System und halt ein Item was in einer etwas größeren menge vorhanden ist, einfach z.B. Dirt in den ME Monitor und dann ein anderes Item in den Monitor, in dieser kurzen zeit aktualisiert sich die Anzahl für 1-2sek in dieser zeit habe ich das besagte "Beweis Bild" geschossen. Also ganz leicht zum kontrollieren.
    Ich möchte also am Schluss sagen das dass nur ein scherz war und nicht echt war!
    Ich möchte hiermit dann um eine Entbannung bitten.

    LG Kilian


    Hier nochmal das Bild: https://cdn.discordapp.com/att…8521544646657/unknown.png

  • warte mal du wurdest heute morgen gebannt und willst direkt entbannt werden also du währst der erste der direkt am gleichen Tag entbant worden währe mit nem Perma bann ich glaub da musste noch nen bissle warten

  • joa, das ist ja schön.


    warum zur hölle macht man ein bild, auf dem man 55 mille hvs hat und sagt das man erstmal schön geduped hat ??? was dachtest du das passiert ? das wir applaudieren ? zumal das bild auch noch in einem öffentlichem discord ist ...


    ich sagte es schon mehrmals und ich sage es wieder, ich versteh dich einfach nicht. ich hatte dir auch schon mal sehr ausdrücklich was zur thematik "prank" gesagt ...


    und ja, das lässt sich so faken, ist leider aber kein beweis dafür das es nicht doch geduped ist. erst dupes du und das auf einen wert der dem eines anderen entspricht und wenn es rauskommt haste noch immer die möglichkeit zu sagen, das es eh nur fake war.

  • Es ist doch eigentlich wohl mehr als logisch das dass extrem dumm wäre 55m solars zu haben, zumal ihr dass ja sehen könnt mit euren loggs.

    Ich hab das bild ja auf MEINEM discord Server hochgeladen um MEINEN kollegen zu pranken und nicht im game Chat oder eurem discord Server.

    Und ich denke das ich viel früher gebannt worden wäre hätte ich wirklich das dupliziert da ich das bild ja schon Freitag um 13:30 dort hochgeladen habe, habe ja oft im Chat gesehen das ihr das binnen 10-20min sogar da schon irgendwie sehen könnt.

  • ehm, sry, aber michelle hatte mir das erst heute um ca 2:30 Uhr gesagt, das da so ein screen ist, das jemand geduped hat :D


    und nen öffentlicher discord ist es trotzdem noch und das der beweis-screen nicht ingame verlinkt wurde ist keine ausrede dafür, das er nicht trozdem zugänglich war und wenn die information da ist, muss ich danach auch handeln. das dein freund nun sagt, das es genauso ist wie du es geschildert hast, finde ich nun relativ logisch.


    naja, ich denke, wir überlegen das mal. bis dahin ist deine stadt in den sehr guten händen von freackmaster, also keine bange

  • Ok dafür bedanke ich mich(mit der Stadt) und hoffe einfach mal das sich das bald lösen wird, denn ich bin nun in einer ziemlich blöden Lage das ich für so einen scherz auch noch jetzt gebannt bin. Falls der bedarf nach einen Gespräch besteht bin ich dafür gerne bereit weil ich schon gerne auf dem Server weiter zocken würde :)

  • auf MEINEM discord Server hochgeladen

    Ist ja egal, auf welchem Discord er hochgeladen wurde. Es ist öffentlich und damit irrelevant. Wenn man gegen Recht verstößt, ist es ja auch egal wo dies passiert ist.


    extrem dumm wäre 55m solars zu haben

    Es gab schon mehrere Fälle, wo das keine Rolle gespielt hat. Es wurde einfach drauf-los-dupliziert.

  • nachdem dein gs mehr oder minder umgekrämpelt wurde und man durchaus hier und da was fand, bei dem man die zurechnungsfähigkeit hinterfragen darf, war es letzten endes aber keine dupingmaschine


    einmal zusammengefasst: dein scherz hatte dir eingebracht, das du einige tage gebannt warst und wir waren gezwungen zu gucken ob da nicht doch irgendwo etwas steht , oder stand.


    das war das letzte mal, das so eine art scherz von dir kam, irgendwo sind grenzen. ich muss wohl nicht sagen an welchem punkt du sie überschritten hast.

  • Ja es ist mir nun am 5ten Tag gebannt sein sehr klar was das für eine dumme Idee von mir war

    Werde ich in Zukunft unterlassen, versprochen :)
    Dann nochmal vielen vielen dank und euch noch einen schönen Fraitag^^

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen