Wann wird das gs mal gelöscht/verschoben? (tekkit lite)

  • Hallo liebes Lycodon Team,

    Ich (LampiRealoaded) warte ca 2 Monate drauf, dass das GS meiner 2 Nachbarn gelöscht wird, da sie nie online sind und zu nah an meinem gs gebaut haben laut den regeln.

    Würde mich freuen wenn ihr es endlich machen könntet und mich nicht weiter sitzen last.


    MFG

    Lampi

  • funnyzocker

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich (LampiRealoaded) warte ca 2 Monate drauf, dass das GS meiner 2 Nachbarn gelöscht wird, da sie nie online sind und zu nah an meinem gs gebaut haben laut den regeln.

    Ich sagte dir damals schon das ich nicht einfach so nach nen paar Tagen Grundstücke von Spielern löschen kann und das ich die beiden angeschrieben hab.

    Bis dato kam von dir keine weitere Meldung und da du auch eig. selten on warst rückte das für mich in den Hintergrund.

    Ich hab die Grundstücke jetzt mal gelöscht