Entbannungs Antrag: Verhorn

  • Hi,

    ich wollt um die Aufhebung meines ersten Warns bitten. Dieser war vor etwas mehr als einem Jahr. (bypass afk-kick is not allowed)

    Es war/ist falsch gewesen, wollt aber aufgrund der langen Zeit dazwischen bitten, diesen zu entfernen.


    Die anderen 2 Warns von gestern und heute habe ich auf Grund von Baufehlern beim neubau meines Hauses.

    Ich hatte mit Justin und MagmaLp drüber geredet im TS, ich möchte auch nichts leugnen. Den ME Cube hatte ich ausgebaut diese Woche und nicht dran gedacht das es nur 5x5x5 sein darf. Bei der MobFarm hab ich das Automatisch überlesen und diese vergessen ab zu schalten.

    Den Cube hatte ich dann heute als erstes umgebaut.

    Ich möchte einfach nur um Gnade vor Recht bitten.

  • Kurz:

    Der Warn bleibt.


    Lang:

    Im Grunde zeigt dein Beispiel genau den Sinn des Warn-Systems. Du hast jetzt auch mitbekommen das wir Regeln haben und das wir auch auf Einhaltung achten. Es würde nun dem Sinn des Systems zugegen laufen, den Warn nun einfach zu löschen. Vor allem da der Ban vom letzten Warn noch nicht mal ausgelaufen ist.


    Es dräng sich mir ein vergleich in den Kopf, bei dem man aufgrund von Gesetzesbruch nun ins Gefängnis kommt und dann noch während man im Bau ist, fragt ob man das erste Vergehen nicht einfach mal vergessen könnte.


    Da fehlt mir echt die Grundlage, beweise doch mal, das du ohne Regelverstoß zocken kannst. Vom anfänglichen Grund schon mal abgesehen, das es sinnfrei wäre, erst zu verwarnen und den dann später zu löschen.


    Wenn man Misst baut, dann bekommt man warns und damit auch Banns.

    Zeigt man, das man die Regeln kennt und befolgt und auch immer freundlich usw. ist, dann wird auch das nicht unbeachtet bleiben.


    Deinen letzten Satz möchte ich dann doch noch mal aufgreifen.

    Wir haben Derzeit ein Fünf-Warn-System. Erst mit dem fünften Warn ist man permanent weg. Hier kann man die 4 Warns davor durchaus als eine Art Gnade vor Recht interpretieren. Der Gedanke war, das der erste Warn ein Schuß vor den Bug ist. Da sollte man dann gucken warum man verwarnt wurde und dann irgendwie über die Regeln stolpern. Beim zweiten Warn läuft schon irgendwas falsch, denn entweder Ignoriert man die Regeln, oder weiß Gott was mit einem los ist. Doch bis hier hin kann man noch immer auf normalem Weg Stammi und Stammi+ werden.

    Mit dem Dritten Warn hat man dann genau das verspielt. Beim vierten Warn ist man dann ganze 21 Tage weg und wenn man dann noch mal einen Warn kassiert, also dann würde sich das Verhalten auch nach 50 weiteren Warns nicht ändern.


    Du bist nun bei dem dritten Warn und der weitere Verlauf hängt allein von dir ab. Und selbst jetzt ist im Grunde noch alles drin (schwerer, viel schwerer), solange man noch nicht 5 Warns hat.