GS Einfach weg - Komplett gegrieft?

  • Hallo Lycodon Team,

    Ich habe noch vor kurzer zeit an meinem Grundstück gebaut,


    Der einzige der sonst noch Zugriff auf mein Grundstück hatte, war mein Bruder, welcher mir zu tote versichert hat das er es nicht war,

    wie auch immer... Heute morgen wurde ich von ihm darauf hingewiesen das mein und sein Grundstück komplett unprotected und gegrieft seihe...


    Als ich dann nun grade auf den Server gekommen bin habe ich folgendes vorgefunden:

    ih3V9HD.png


    ich hoffe das dies alles nur ein Bug ist, und ich mein Grundstück wieder zurück erhalten könnte.


    Nebeninfo am rand: alle Sachen die irgendwie explodieren konnten waren mindestens 1x in Reinforced Stone eingebaut (so zum Beispiel auch der Massfabricator)


    Vielen dank.

  • Und ja ich habe das Thema mit inaktiv gelesen, ich denke mal nicht, das es als inaktiv gilt wenn man mal 2 Wochen wegen Urlaub nicht da war. jaa es mag sein das ich davor etwas länger weg war, aber ich habe den letzten Monat und auch mein Bruder aktiv wieder gespielt.

  • Es wurde nicht gegrieft es wurde mit zurückgesetzt.

    Leider musste ich teilweise Backups der Claimdateien nehmen die aber schon am 09.07 erstelllt wurden, dadurch kommen jetzt manche Spieler so wie du über die 360 Tage obwohl sie zwischendurch da waren.

    Du warst dieses Jahr erstmalig am 15.08 Online, davor warst du das letzte mal am 04.03.2017 online.

    Es wird versucht dein GS wiederherzustellen versprechen kann ich aber nichts.

  • falls du doch wieder spielen möchtest, so bin ich dir da gerne behilflich ^^

    Vielen dank.

    Leider kann ich von deinem Grundstück fast garnichts wiederherstellen da vieles so alt ist das wir keine Logs mehr davon besitzen.

    Ich hab dir ne kleine Entschädigung in dein Inventar gelegt

    Aber was ich mal so noch sagen konnte, das ich 6 AEs hatte und ca. 100 Hvs