Halloween ... oder so

  • So kinnas :D

    halloween nähert sich täglich mit 24 Stunden ... und wir wissen das wir was machen wollen.


    Nur leider nicht was.


    Also könnt Ihr hier Vorschläge abgeben, was man zu Halloween machen könnte. Das ziel ist eher etwas kleineres, also keine zehn stufige Eventkette.


    Bis Sonntag kann gegrübelt werden, Sonntag Abend wird der Thread geschlossen, findet sich darin nichts, oder nichts gutes, dann .. naja, Ihr dürft raten was dann passiert :)


    Grüße

    WatchDog

  • ich habe extra noch mal nachgeguckt, ich sagte "gutes" -.-

    wobei hier tortenwettessen klar über "ich-schmeiß-den-leuten-items-auf-die-birne"-arena ... es sei denn du hattest ne andere im sinn :D

  • zu brobons vorschlag:

    die user sollen schon irgendeine art leistung erbringen abseits von anwesenheit, sich also in irgendeiner art anstrengen


    zu wolf:

    ich bin mir da ned 100%ig sicher, aber ich glaube man kann nur kuchen essen, wenn man nicht volle gesundheit hat


    vll könnte man das schon irgendwie umsetzen ...

  • Ich weis ja nicht wie brobons "Such dich fett Arena" aussieht, oder was man da genau machen muss.

    aber man könnte eine andere kleine "Arena" (50x50 - 100x100 Block groß) bauen in der man sozusagen eine Welt reinbaut. (Bäume, Berge, ein Fluss, ein haus usw.) und da versteckt man eine gewisse anzahl von Kürbissen.

    Und dann nemhen wir funnys altes plugin und lassen dem Spieler Ramdom Items geben, wenn er auf einen Kürbis klickt.

    Jeder Spieler hat die gleiche Zeit, die Kürbisse zu finden, wenn die Zeit rum ist, wird er aus der Arena gekickt, und kann sich diese Sachen behalten.

    Diese Arena ist dann sozusagen für jeden Spieler 1x freigeschaltet, genau an dem Tag wo Halloween ist (24h).


    Ich würde das bauen der "Arena" sogar übernehmen falls sich kein Freiwilliger finden sollte.

    mfG MagmaLP


    Nachtrag: Diese "Arena" könnte man sich ja auch für spätere Events behalten, dann muss man nicht immer was neues bauen,... und so oft gibt es ja hir keine Events, das jmd merkt das diese Map schonmal genutzt wurde.

  • WatchDog

    Hat das Thema geschlossen