Entbannungsantrag von Der_eine_Typ_da

  • Hallo!


    Ich habe mich vor ca. 1 Jahr selbst bannen lassen. Ich weiß nicht genau wieso ich es getan habe, aber naja. Es wäre sehr nett wenn ihr mich entbannt.

    Ich weiß nicht was ich schreiben kann, außer das es mir leid tut, für was auch immer ich geschrieben und getan habe.


    Ich hoffe das ich hier bald wieder spielen kann und wünsche jedem der das

    hier liest noch eine/n schöne/n Nacht/Tag



    MfG.

    Der_eine_Typ_da

  • Hey Der_eine_Typ_da


    Da muss dir absolut nichts leid tuhn, du hattest einfach mehrmals im Chat betohnt das du gebannt werden möchtest.

    Und da ich gerade on war, dachte ich mir, ich erfülle dir diesen Wunsch und habe dich Perma gebannt xD

    Damals warst du aber mit dem Namen "Der_Brotige_Typ" on gewesen.


    Ich denke nicht das irgend ein Grund bestehen sollte dich nicht wieder entbannen zu lassen, dies kann aber nur ein Admin entscheiden, da ich keine Entbannrechte habe.


    mfG MagmaLP

  • WatchDog

    Closed the thread.