Supporter Bewerbung von Nico_2502

  • Hallo liebes Server-Team

    Mein Name ist Nico und ich komme aus NRW

    Warum ich mich als Supporter bewerben will?

    Ich habe ziemlich viel Spaß auf dem Server und spiele nun auch schon relativ lange. Ich habe angefangen ungefähr 2016 auf Lycodon zu spielen. Außerdem beantworte ich sehr gerne Fragen im Chat und bin im Teamspeak auch sehr aktiv.

    Meine Vergangenheit auf dem Server:

    Wie bereits oben aufgelistet habe ich 2016 angefangen auf dem Server zu spielen. Ich war damals Co- Mayor in einer Stadt und habe dort auch viel geholfen zu bauen. Ich muss ehrlich zugeben ich wurde einmal permanent gebannt, da ich Items verschenkt habe. Habe mich jedoch bereits bei allen Beteiligten damals entschuldigt und wurde auch entbannt. Nun spiele ich seit 2 Monaten wieder sehr aktiv und habe in diesen 2 Monaten bereits wieder meine 6 Tage Ontime erreicht.

    Positives:

    - Wenn ich zusammenrechne 13+ Tage Ontime

    - Gutes Verständnis von den Mods (wenn es mir fehlt versuche ich es mir anzueignen)

    - Ich bin eine ziemlich lernfähige und zielstrebende Person

    - Kenne viele Leute auf dem Server auch zum Teil schon längere Zeit

    - Oft online (auch in der Nacht)

    - Kann gut Englisch

    - Kritikfähig


    Negatives:

    - Mache Abitur (also habe ich auch Klausurphasen)

    - Erst ab 16:30 online


    Soviel zu meiner Person. Ich hoffe, dass ich trotz meinem Bann eine Chance bekomme mich als Supporter zu beweisen.

    MfG Nico_2502