Stammi Bewerbung Nico_2502

  • Hallo Serverteam,


    Hab gerade meine 7 Tage Ontime erreicht und wollte mich somit für Stammi Bewerben.

    Ich besitze ein Stadt GS auf dem ich ein Kleines Haus und einen Keller mit einer HV-Farm und einer Mobfarm gebaut habe. (/home stadt)

    Desweiteren besitze ich ein Freebuild GS auf dem ich bisher nur einen ausgehüllten Keller besitze und ein Paar Berge auf dem Gelände (ist noch im Bau /home Freebuild)

    Außerdem Besitze ich einen Usershop ( /home shop)


    Ich hoffe das euch meine Bauten gefallen und mir eine Rückmeldung geben werde :)

    mfG Nico

  • Code
    1. 17:05]NIco:
    2. Lovo ich glaube es war ein fehler von deiner seite das mit den storage upgrades ohne die läuft die farm nicht mehr an einigen maschinen
    3. [17:06]NIco:
    4. werde sie wieder reinmachen bis du mir da was zu antwortest
    5. [17:43]NIco:
    6. kannst mich gerne verbessern wenn ich da iwas falsch gemacht habe
    7. [18:03]NIco:
    8. glaube du meintest eher wieso diese da drinne sind und da kann ich dir nur zu sagen um energie in den maschinen speichern soweit ich weiss speichert eine 10k eu oder so und somit laufen die maschinen flüssiger

    - kein fehler unterlaufen

    - war eine frage um der frage willen

    - die antwort das es dann flüssiger läuft ist falsch, bzw. reicht mir das nicht als antwort. genauer bitte.

  • Zuerst tut es mir leid. Ich habe deine Frage am Anfang dann echt komplett falsch verstanden. Naja, dann beantworte ich Dir Deine Frage mal richtig:

    Die meisten Maschinen von IC2 haben einen ziemlich geringen internen Speicher, welcher in den meisten Fällen nur noch für ein paar Items reicht. Nun packe ich also Energy Storage Upgrades in meine Maschinen, um dessen internen Speicher zu erweitern und somit konstant Items zu verarbeiten.

    Dabei wird die kurzzeitige Energielosigkeit verhindert.

  • Die meisten Maschinen von IC2 haben einen ziemlich geringen internen Speicher, welcher in den meisten Fällen nur noch für ein paar Items reicht.

    wie gering denn? und was heißt in den meisten fällen? kannst du das etwas genauer erläutern? (evt. mal mit zahlen arbeiten)

  • Also der Interne Speicher der ic2 Maschinen variiert je nach Maschine z.B. hat der Macerator eine Speichereinheit von 800 EU und kann somit noch ein einziges Item verarbeiten (ohne overclocker upgrades). Diese 800 EU sind auch bei dem Extractor auch vorhanden eine Ausnahme findet sich jedoch beim Electric Furnace dieser kann nur 390 EU Speichern (reicht wieder nur für ein Item). Benutzt man jedoch Overclocker Upgrades steigert sich die gebrauchte EU um ein Item zu verarbeiten. Hat man dann einen Punkt erreicht an dem ein Item so viel EU kostet, dass man es mit dem Internen Speicher nicht mehr so zügig Verarbeiten kann benutzt man dann ein Storage Upgrade um die Speichereinheit um 10000 EU zu erhöhen.

  • kurz vorm ende warste wieder mit dem ausdrücken so komisch, ig lass das mal gelen, die essenz ist vorhanden,

    zur erklärung, nico hat das bist auf kurz vor ende schon richtig erklärt, ob die 800 stimmen grad ke dunst. wenn die eu pro item steigen und über der internen kapazität liegen, dann wird es nicht wie nico sagte nicht mehr so zügig verarbeitet, sondern gar nicht, da erst geguckt wird ist überhaupt die kapaziät vorhanden. da das nicht der fall ist fängt er erst gar nicht an.


    daher baut man dann die storage upgrades rein.


    bissel gestolpert, aber ok für mich :)

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen