• Es ist mal wieder soweit und auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielt kommt doch sehr bald der Weihnachtsmann wieder durch unsere Schornsteine gerutscht und bringt jedem Geschenke oder Kohlen.


    Ich mag hiermit einen kleinen aber feinen Anreiz bieten, dass wir gemeinsam ein Weihnachtsevent auf die Beine stellen und somit den ganzen Server schmücken und gemeinsam rund um Weihnachten das fest feiern und im Anschluss vielleicht sogar Silvester für die jenigen die nicht die Möglichkeit haben zu feiern egal ob das Weihnachtsfest oder den Start ins Jahr 2019...


    Mit lieben Grüße Titanium_Dom

  • ich würde dich auch bitten mir mitzuteilen was dir da vorschwebt, also von anfang an: sachen verschenken o.ä. is nich

    Beim Weihnachtsfest geht es nicht ums schenken sondern um das beieinander sein und es gibt leider viel zu viele, bei denen ist es so, dass sie nicht die Möglichkeit haben Zuhause ein Weihnachtsfest zu erleben und daher könnte man ja etwas auf die Kette bringen. Wie zum Beispiel ein kleines event indem mal eine Fläche zur Verfügung stellt, wo dann gemeinsam zum Thema Weihnachten und Neujahr etwas erbauen kann und das als Community um dem Sozialenbereich des Servers zu stärken und zu unterstützen weil die meisten von uns bauen nur ihr Ding und bleiben in ihrer Stadt tätig aber kümmern sich nicht darum das die Lycodon Community viel größer ist als die paar Nachbarn neben dem GS und in der Stadt