Entbannungsantrag

  • Gute Tag,


    ich habe nach ca. 1 jahr mal wieder tekkit mir installiert und wollte mal wieder Minecraft spielen. Als ich dann mal Tekkit Serverlisten gesucht habe ist mir der Server wieder ins Auge gefallen. Als ich dem Server jointe ist mir eingefallen das ich auf meinem anderen Account gebannt war (Zusel). Ich spach mit Nicklas um mein Zeug wieder zu bekommen, dann passierte es ich wurde wieder gebannt. Naja auf jedenfall wollte ich mal lieb fragen ob ich entbannt werde weil ich wurde ja nicht wegen hacking oder so gebannt sondern weil ich funny beleidigt hatte. Jeder ändert sich und deswegen wollte ich nach einer 2 Chance frage.

    Schöne Weinachten euch.


    Mit freundlichen grüßen

    ItsTimetoforget

  • weil ich wurde ja nicht wegen hacking oder so gebannt

    das nicht aber du hast einen Warn, wurdest einmal wegen Verschenken von 5k Quartz gebannt und hast dann noch einen 30 Tage Ban der vorher ein Perman ban war und schlussendlich hast du dann von mir den entgültigen PermaBan bekommen da du dich anscheinend nicht zusammenreißen konntest.

    Also wenn man es genau nimmt hast du zu diesem Zeitpunkt dann schon mehrere Chancen vertan.

  • du warst dir also vollkommen bewuss, das dein anderer account gebannt ist. vielleicht hätte man da mal vorher fragen können, so wirkt es als hättest du versucht damit durchzukommen.

    nun, für die zukunft zwei dinge. sei ehrlich und sags gleich.


    trotzdem, im sinnde von weihnachten hat funny zugestimmt dich ausnahmsweise zu entbannen. es wäre schön, wenn man dich nicht zu denen zählen muss, welche ihre chance nicht nutzen.


    bist entbannt


    grüße

  • Glückwunsch ItsTimetoforget du hast funnys gute Seite abbekommen ;) oder er ist einfach in weihnachtlicher Stimmung und es ist dein Weihnachtsgeschenk. Naja wie es auch immer ist willkommen in der Lycodon Community wünsche dir viel Spaß und such dir die richtige Stadt aus *hust* :P (wende dich an Patroklos111 oder Killboy2011) *hust vorbei * #legalestadtwerbung

  • Guten Tag,


    Ich habe das Problem das ich Heute versucht habe mit meinem ItsTimetoforget acc zu joinen und war gebannt.

    Dann versuchte ich es mit meinem Zusel acc der wohlgemerkt keinen Ban Manager Eintrag hatte(deswegen dachte ich dann das der entbannt wurde).

    Und dann wurde Zusel wegen multi acc gebannt!


    Mfg

    ItsTimetoforget

  • funnyzocker

    Hat das Thema geschlossen