AEs

  • Nun auch mal nicht als jemand der hilft, sondern der Hilfe braucht ^^


    Komme nun nach meiner Strafzeit on, sehe eine Mail von Lovo:

    "hi, alle aes aus deinen smf's rausnehmen, wegen smf-update".


    Weiß nicht, wann du die Mail geschickt hast, denke mal während meines Bannes?

    Falls nicht, kann es nur unmittelbar davor gewesen sein können und nach der Mail war ich nicht on ^^


    Bitte einmal in der Config checken, wieviele ich hatte und erstattet, falls ihr mich im Recht seht ^^


    Danke im Vorraus

    Pamacha


    P.S. Crafting Cube, Großteil der HV-Farm, einige Laser + weitere Maschinen, ME Controller, und der ein oder andere AE sind weg, weiß wer von euch, wo der Stuff hin ist? ^^

  • Si, habe vieles der Sachen abgebaut. o.O

    Crafting Cube, HV-Farm und die übrigen ae's die herumstanden hatte ich abgerissen und ins ME gepackt. Von den Lasern hatte ich mir auch mal ein paar genommen, da es ja auch viele von mir waren :'D Aber sonst hatte ich eigentlich alles in das ME gehauen.

  • Naja, und bin halt alle Festplatten durch gegangen und habe geguckt was größtenteils zu mir gehört und was zu dir... kann dadurch sein, das du kein Eisen hast oder so... sag dann mal bescheid... bin halt nur grob durch gegangen ^^

  • du hast das vertrauen verletzt, das verrauen, das ich in dich gelegt habe als supporter. komisch ... auf steam hörte sich das bei dir noch alles anders an ...


    na gut, wenn du meinst das es keine große sache ist das serverteam als auch die user so zu hintergehen, bitte schön. ich finde so ein verhalten einfach nur widerwärtig. muss halt jeder selbst wissen was er macht, pauschal hat jeder supporter da mein vertrauen, du hast das buchstäblich verkauft. niemand schaden genommen ... das ist so dumm ... wenn also niemand schaden nimmt, warum macht das nicht jeder so ? oh warte, weil dann ja keine donations mehr an den server gehen ... hmm, ja, das ist dann doof. es ist ersaunlich wie sehr du nicht verstehen willst, wie verachtenswert das war und mir dann sogar zu sagen das du das verdient hättest, das war ja wohl die krönung.


    und die strafe für das alles zusammen war eben

    - support-rang/stammi weg

    - deine aes weg, welche du ja gebraucht ahttest für die uu-produktion


    vielleicht war ich auch einfach zu gutmütig, da du damals bevor du supp wurdest ja schon lycodragon beklaut hattest. und ja, ich nehm das persönlich, denn ich war derjenige der dich zum supp gemacht hat.

    auch wenn du hier immer wieder smileys hinzimmerst, witzig war das zu keinem zeitpunkt. damit sollte die sache gegessen sein, da du nichts konstruktives beizutragen hast.

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen