Bewerbung zum Stammi

  • Jürgen




    Bewerbung als Stamm Spieler



    Sehr geehrte Damen und Herren! Des Servers Lycodon




    Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bin ich auf eueren Server gestossen Mitlerweile habe ich eine Ontime von fast 9 Tagen deshalb möchte ich gerne das Stammi Team ergänzen.


    Schon während meiner Spielzeit hier wusste ich, dass ich hier Aktiver spielen werde . Auch in meinem Berufsleben war mir Aktivität sehr bedeutend. Als offener und kontaktfreudiger Mensch versuche ich mein bestes um andere Spieler zu unterstützen schon alleine dadurch ist mein Tag gelungen.


    Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Lernbereitschaft kennzeichnen mich ebenso wie die Fähigkeit bei anderen Spielern schnell einen guten Kontakt aufzubauen.

    Durch meine hohe Lernbereitschaft sehe ich die an mich gestellten Aufgaben als besondere Herausforderung und begegne den Anforderungen mit professionellem Engagement, Eigeninitiative und hohem Verantwortungsbewusstsein um gemeinsam etwas zu bewegen und Ziele zu erreichen


    Eine Tätigkeit als Stammi bedeutet für mich eine Gelegenheit, meine bisherigen Erfahrungen einzusetzen, mich persönlich weiter zu entwickeln und mich in allen Bereichen gewinnbringend zu engagieren.


    Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit in einem persönlichen Gespräch für weitere Informationen zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jürgen ;)