Endgamestrang nicht möglich

  • Moin Moin

    Ich wollte darauf hin weißen das durch die Deaktivierung anderer Dimensionen wie zum Beispiel des End, den Endgame Strang mit den Dragonischenrüstungsteilen, dem Draconischenstaff of power und dadurch die ganzen Creative teilen nicht craftbar sind. Und das ganze dadurch das Oblivien Bienen die für das Craften/züchten der Draconicbiene benötigt wird. Diese wiederum wird zum Craften des Dragoneggs benutz, welches mit einer anderen Biene gespawnt werden kann.

    Zusätzlich kann man keine Voidjar machen weil diese braucht Enderair.:thumbdown:

    Lg Kikkeksler

  • Zum einen, das Drachen wiederbeleben muss im end gemacht werden, und trotz Void End Dimmension sollten alle 10k Bköcke die Chaos Guardian Inseln Spawnen, desweiteren eigentlich auch die Draconic Meteore.


    Was die bienen angeht sollte es dort auch einen weg geben diese zu bekommen.


    Ins End sollte man eig über Ex Nihilo mit dem Endcake kommen.