Entbann Antrag

  • Hallo Lycodon Team,

    ich habe am letzten Wochenende meinen Geburtstag gefeiert und dort ist einer meiner Gäste an meinen Pc gegangen und hat dort dann Tekkit Lite gefunden. Ich habe damals mit ihm auf einem anderem Server gespielt, wo er immer gedupet hat, weshalb ich dann nicht mehr mit ihm gespielt habe. Er hat dann halt wie gesagt den Server in der Serverliste gefunden und meinte dann Aes dupen zu müssen. Dies habe ich allerdings erst später mitbekommen als ich gebannt wurde und TT Finn es mir dann im Ts erzählt hat. Ich hatte in dem Moment keine Ahnung was abgeht und war erstmal sehr verwirrt und habe meinen Freund dann auf Whatsapp gefragt ob er das war, da ich mir das gedacht habe. Nach langem Diskutiren hat er das dann bestätigt. Ich wollte immer normal spielen auf dem Server und es hat mit auch immer spaß gemacht und im ernst ich hätte es nicht nötig gehabt zu dupen. Deshalb bitte ich euch nochmal über diesen Ban nachzudenken.


    Mfg Janik400


    Ps: Falls nicht, fände ich es Fair wenn ectaven die Items zurück bekommt, weil er einen Großteil an dem Haus(Keller) gemacht hat.


    Das mit den Multiaccs tut mir leid, ich war halt angepisst😔

  • und dann schreibt man am ende einen entbannantrag, nachdem man noch mal schön mit multis reingegangen ist ? sowas wie:

    "[2019-03-23 21:28:21] [G] [Bewohner] frog_Sid: So jz könnt ihr noch nen Acc bannen :D"

    klingt dann nicht grade hilfreich. dann schick mir doch den screen von der whatsapp-nachricht, von der kompletten unterhaltung. wer ist denn der typ gewesen ? wird ja sicherlich hier schon gespielt haben.

  • erstmal ... wo hast du sonen spacken kennen gelernt ... der einfach mal glaubt das das dein server wäre aus überhaupt keinem grund ...

    dann frage ich mich, warum man sonen typ dann einlädt, wenn der immer wieder duped und einen dadurch in schwierigkeiten bringt ?


    ... tjoa, muss man mal gucken ... is halt ne story wie wir sie relativ oft gehört haben ...

  • Hey Jannik, will dich hier auch nicht allein lassen.


    Also so wie ich das damals aufgefasst habe ist Janik ja auch ein Freund von Justin und die haben früher auch mal zusammen gespielt, er war auch schon mindestens 2x in Fontania und geredet haben wir auch schon einige male.

    Von Duping war da niemals die Rede, er hat immer fair wie alle anderen gespielt.

    Mit ectaven hatte er ja auch eine große Bude gebaut, glaube ich.

    Das alles zu riskieren, für par teure Items, obwohl er weiß das wir dafür einen permabann vergeben, kann ich mir bei Ihm einfach nicht vorstellen.


    Also wenn ich der jenige wäre, der darüber entscheidet, würde ich an dieser Stelle eine Ausnahme machen und ihn wieder entbannen. Kommt halt jetzt nur darauf an wie Watchdog das sieht.


    mfG

  • Den spacken habe ich in der Schule kennen gelernt und er war noch nie die hellste Kerze auf der Torte. Allerdings gehört er zu unserer " Gruppe" in der Schule.( Deshalb war er auch eingeladen) Ich finde nur weil er dupet muss man nicht direkt die Freundschaft beenden, ist halt nen Spiel. Ich habe halt dann bloss beschlossen nicht mehr mit ihm mc zu spielen. Das ihr sowas oft hört habe ich mir schon gedacht, aber es ist halt so. Ach und danke für deinen Beitrag Magma. Justin ist nen Freund von rene und wir haben nur ab und zu geredet

  • Also um mich dazu auch mal zu äußern...

    Die Fakten standen halt einfach gegen dich...


    2019-03-23_14.57.53.png2019-03-23_12.25.11.png


    Und ich fand es schon ein wenig seltsam was Leute in deinem Haus, an deinem PC anstellen können ohne das du das mitbekommst... Klang halt wie eine 0815-Ausrede.


    Scheint dann tatsächlich doch noch Menschen zu geben, die von selbst auf Niklas seine Plugins hier im Forum treffen... Weiß nicht wie oft ich schon den Link posten musste ^~^



    Code
    1. Fri Mar 22 01:11:45 CET 2019 [UPGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 0 -> 1, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    2. Fri Mar 22 01:12:02 CET 2019 [UPGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 1 -> 6, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    3. Fri Mar 22 01:19:27 CET 2019 [UPGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 6 -> 7, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    4. Fri Mar 22 01:19:29 CET 2019 [UPGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 7 -> 8, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    5. Fri Mar 22 01:19:32 CET 2019 [UPGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 8 -> 9, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    Code
    1. Sat Mar 23 11:03:01 CET 2019 [DOWNGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 9 -> 4, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    2. Sat Mar 23 11:03:03 CET 2019 [DOWNGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 4 -> 3, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    3. Sat Mar 23 11:03:08 CET 2019 [DOWNGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 3 -> 2, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    4. Sat Mar 23 11:03:12 CET 2019 [DOWNGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 2 -> 1, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'
    5. Sat Mar 23 11:03:15 CET 2019 [DOWNGRADE-SMF] SMFID: 1, Owner: 'Janik400', Level: 1 -> 0, Efficiency: 0, x: -5797, y: 53, z: -2679, world: 'world'


    TT_Finn12

  • naja ... jemand der einfach so ins zimmer an den rechner geht und so ... ohne zu fragen ... vll bin ich auch einfach zu alt und heutzutage macht man das so. wie auch immer, perfekt ist ja keiner :D

    nach reichlicher überlegung mit dem finnen ... hamma uns dann doch dazu entschlossen dich zu entbannen. im zweifel für den angenagten. du hast dich in der vergangenheit relativ gut verhalten, das einfach zu riskieren ... hmm, machen die wenigsten, weils sehr dumm ist.


    hoffen wir, das du nicht sehr dumm bist und du es daher nicht getan hast und somit deine story stimmt.


    in dem sinne, bist entbannt.

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen