Ich bin gebannt

  • Es mag zwar jetzt nicht wirklich logisch klingen, aber ich habe nur versucht euch zu helfen indem ich dein bug teste, ob dieser geht. Ich hatte damit keine schlechten absichten und es würde für mich ja auch keinen Sinn machen 50€ auszugeben und dann zu dupen. Habe mich einfach nur aufs wochenende gefreut mit nem Freund zu zocken. Ich weis war ne doofe aktion. Wie TTFinn mir bereits sagte hätte ich das im singleplayer testen können, wusste allerdings nicht das Tps und so da alles gleich ist.
    Tut mir leid das ich helfen wollte.


    Btw hat nicht funktioniert! :D


    Wenn es nicht akzeptiert wird muss ich eben damit leben.

    Bitte lasst die sachen xFanaticZomBie weil ja nichts davon unlegit is.


    Lg Janik400

    Wenn ihr das nicht akzeptiert muss ich eben damit leben.

    Krieg ich wenigstens meine 50€ wieder wenn es wahrscheinlich eh net klappt.
    Das ist viel Geld für mich!

  • junge junge junge...

    Also mal Unternehmerisch gedenkt tut...

    Du kommst zu uns, wirst einmal gebannt und wirst dann auch entbannt. Dann Spendest du und wirst danach wieder gebannt...

    Hinter jedem Prozess musste jemand sein Hamster in Wallung bringen um einen dieser Prozesse zu erledigen. Jetzt verlangst du eine Spende zurück? google mal bitte die definition einer Spende.

    He wenn ich Hier ne Sprachnachricht einfügen könnte wäre das göttlich... Mal im Ernst, du verlangst jetzt nicht wirklich wieder eine begnadigung, oder?


    Warum (Also das kapiere ich immer wieder nicht...) kommst du nicht ins ts, schreibst einen Sup an oder wen auch immer mit Hütchen und fragst erstmal bzw sagst uns, dass es dort ein Bug gibt? Dann hätten wir (Das Team) die entweder ein Ja oder ein Nein als Antwort geben können und müssten jetzt hier nicht über dein Bann reden.


    Du schreibst selber, dass 50€ für dich viel sind und dennoch tust du schon wieder etwas verbotenes? Junge... sowas nennt man Lern-Resistent und muss eindeutig auch hart bestraft werden..

  • Moin moin Zusammen,

    also wenn ich ehrlich bin habe ich 0 verständnis für diese Aktion, gerade wegen dem letzten Vorfall der nicht mal 2 Wochen her ist.


    ich habe nur versucht euch zu helfen indem ich dein bug teste

    Hm ja... also willst du mir erzälen, das du das Risiko eingehst gebannt zu werden, um einen Bug zu testen...

    Also es ist immernoch so, das das Serverteam in der lage ist sowas selbst zu testen.


    es würde für mich ja auch keinen Sinn machen 50€ auszugeben und dann zu dupen

    Stimmt, würde keinen Sinn machen... aber genau das hast du eben gemacht.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier noch nen paar Screens, da die Duping-Maschiene panisch auf die Konfrontation abgebaut wurde:

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG TT_Finn12

  • ... wie viele doch schon gebannt wurden, nur weil sie einen bug testen wollten, das keiner mal darauf kommt und einen supporter fragt was er testen will oder so - nope, da wird direkt losgeduped. dann wundert man sich am ende das man gebannt wurde und ganze, nachdem man erst vor ein paar tagen entbannt wurde.


    du hattest eine zweite chance, was hier unheimlich selten vorkommt und du denkst dir scheiß drauf, wenn du überhaupt etwas in dem moment gedacht hast. es gab btw schon so viele, die sich einen rang geholt haben und dann wegen duping gebannt wurden, also kein sinn bedeutet nicht das es nicht passiert, sogar sehr häufig. wird jedoch immer mal wieder als grund genommen das man das ja nicht macht.


    und deine maßlose lüge mit "nur mal was testen" kannst du mal direkt wieder vergessen, wer sowas mal eben testen will, der versteckt das nicht hinter maschinen in der ecke des grundstückes ... also das nächste mal versuch eine etwas bessere ausrede. sowas wie "ich hatte eine sortiermaschine aufgebaut mit me und chests und auf einmal in der ecke meines gs, wo sie niemanden stört und dann ist die durch ein loch gefallen, in die spalte wo grade so platz war und auf einmal hat das geduped und ich war total überfordert" ... janik, werd erwachsen, nicht jeder ist so bescheuert wie du und glaubt die lüge. (wobei, beim ersten mal hats ja geklappt)


    ist es ein vogel ? ist es ein flugzeug ? NEIN, es ist THOOOOORRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!

    tenor.gif

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen