Entbannungsantrag XDbeastXD

  • Ich wollte mich einfach entschuldigen mir war in der Situation nicht klar dass ich der wirtschaft enorm schade. Ich bin ansich ein ehrlicher und hilfsbreieter spieler. Ich hoffe einfach dass ihr Admins, Supporter etc. Es hat einfach kein sinn gemacht zu Dupen da eseinfach gemein für alle auf dem Server ist.

    Ich würde mich über einen bann der nicht perma ist freuen habe echt viel spaß auf dem Server gehabt vorallem eure Community die ist einfach mege nett. Ich finde jeder spieler hat eine 2. Chance verdient.


    Lg: XDbeastXD schönens Wochenende noch

  • Moin,

    ich hab gerade mal mit den anderen geredet und das Duping ist halt einfach das höchste Maß der dinge...

    Man kann uns auch gerne auf einen fehler hinweisen und in unserem beisein können wir es probieren aber nicht so wie du es getan hast.


    Daher bleibt der Perma ban bestehen.



    #closed

  • Du hattest schon im discord gefragt und da wurde dir von funnyzocker eindeutig nein gesagt, es jetzt noch einmal im forum zu versuche ist ein wenig beleidigend.


    ich hatte mir deine kleine dupinganlage mal angeguckt, sie war inmitten eines kleinen berges versteckt. Das sagt nicht grade "Ich bin ansich ein ehrlicher und hilfsbreieter spieler.", ebenso wenig - und das nur um dem den Wind aus den Segeln zu nehmen - das man nur helfen möchte. Wenn man helfen will, dann macht man das nicht geheim.


    Einmal generell:

    Die einzigen beiden Pflichten die ein Spieler hat, ist zu spielen und sich an die Regeln zu halten. Es wird von keinem Spieler erwartet, das er den Server auf Herz und Nieren überprüft. Dafür sind hier auf dem Server weit berufene Personen unterwegs.