WebShop Status/ Bugs/ Fehler

  • Status hinzugefügter Mods/ Items:


    (Nur Items bei denen ein Mindestpreis gesetzt wurde können zum Verkauf angeboten werden, die Preise sind ausgehend von den Grundresourcen berechnet)

    (Only items where a minimum price has been set can be put up for sale, prices are calculated based on the basic resources)


    Mod Status / / in Arbeit
    IC2
    in Arbeit (42/171)

    IronChest
    AppliedEnergistics (ME-System)

    CompactSolars
    AdvancedPowerManagement
    ComputerCraft
    EE3
    in Arbeit (21/27)
    PowerConverters
    Vanilla Items
    in Arbeit (152/560)

    BuildCraft
    EnderStorage
    NetherOres
    RedPower
    Additional Pipes
    Thermal Expansion
    OmniTools
    Advanced Repulsion System
    Factorization
    NuclearControl
    LogisticPipes
    Minefactory Reloaded
    Modular Powersuit
    Open CC Sensors
    Steve Carts
    Tubestuff
    Balkons WeaponMod
    Wireless Redstone



    Sollte ein Fehler auftreten schreib diesen doch bitte hier drunter.


    Preisänderungen bzw. Preisvorschläge für Sachen die nicht direkt auf Erzen o.ä. Resourcen beruhen (z.B. Dragon Egg, Nether Star) können ebenfalls hier angebracht werden, diese aber bitte mit ordentlicher Begründung.


    Wünsche über den Funktionsumfang des WebShops können natürlich auch geäußert werden.

  • Hi funny hab n Fehler gefunden undzwar:

    -Man kann wenn man /ls MailBox macht Sachen reintun und diese Sachen einfach drinne lassen und irgendwann wieder raustun, also wie ein 2. Inventar.

    Hoffe es ist verständlich erklärt.


    MfG Heruntergefahren

    Spieler auf Lycodon seit dem 9. Juli 2018

    Gold auf Lycodon vom 30.4.19 - ???

  • joa das wird man nicht verhindern können, ist aber auch jetzt nicht wirklich so schlimm


    momentan sollte man damit aber eh aufpassen, es kann passieren das manche items nicht so zurück kommen wie man diese reinlegt, beispielsweise ein powertool

  • Mein Hinweis bezieht sich indirekt auch auf

    es kann passieren das manche items nicht so zurück kommen wie man diese reinlegt


    Wenn man mehrere nicht-stackbare Items ins Shop-Inventar einlagert und später das Inventar wieder öffnet, dann sind diese Items gestackt. Dies ist sicherlich nicht gewollt, da ja laut den Rang-Permissions nur Stammi+ Zugriff auf /stack haben sollen.


    MFG Qivex

  • Lediglich Vanilla Items (Rüstung, Werkzeuge, Music Disk, Door etc.) stacken sich nicht. Auf alle Items aus Mods die ich getestet habe trifft meine Beschreibung aber zu.


    Folgende Items hatte ich zum Testen rumliegen:

    IC2: Nano-Saber, Energy Crystal, Rum

    CC: Printed Book

    AE: Alle Storages

    MFR: Alle Radius Upgrades

    MC: Oil Bucket

    RP: FORTH Boot Disks


    Das Spektrum umfasst ziemlich sicher alle Mods, egal ob bereits in den LS hinzugefügt oder nicht... Aber über Ursachen kann ich auch nur spekulieren ^^

  • mhh, kann mir gerade noch nicht ganz erklären warum, ne möglichkeit wäre das das plugin in bezug auf die max stack size falsche werte bekommt.... ich setz mich mal ran,

    danke für die info