Entbann

  • Hallo, wurde vor 2 jahren wegen duping gebannt. Würde gerne wieder spielen, hab mir damals hv panels gedupt für einen oder zwei ae weiß es nicht mehr, und magma hat meine maschine gefunden


    Hoffe man kann nach 2 jahren drüber hinweg sehen lg

  • Mir is klar das ich einen schweren regelverstoß begangen hab, aber da es ja schon 2 jahre her ist wird man wohl drüber hinweg sehen können. Hatte ja 2 jahre zeit aus meinen fehlern zu lernen :D

  • drüber hinweg sehen würde den sinn eines derartigen banns ins absurde führen. ja, menschen ändern sich, leider sind mir von allen, welche einen perma hatten und welcher dann aufgehoben wurde, grade kein einziger bekannt, wo nicht doch wieder geduped oder sonst was wurde.


    es ist auch nicht entscheidend ob es nur ein oder zwei hvs waren, oder 100/200. ich denke das durchaus bekannt sein könnte das duping hier direkt zum perma führt und das ein entbannen bei so einer grundlage kaum von erfolg gekrönt ist. im moment sehe mich auch nicht als einen netten admin. vielleicht in ein paar jahren, zu rweihnachtszeit, da bin ich meist nett(er). will dich auch nicht dumm zutexten, ist durchaus ernst gemeint.


    Jetzt bleibt der jedoch bestehen.

  • Man kann halt auch nicht jeden in einen Topf schmeissen, menschen werden älter und können sich auch ändern, aber gut. Wenn der ban bleibt dann ist das halt so, LG

  • das ist durchaus richtig und es werden auch sehr selten leute entbannt, doch wie ich schon sagte, ich weiß grad keinen der nicht wieder rückfällig geworden ist. das ist auch keine wertung dir gegenüber als person, sondern einfach nur traurige wahrheit. Ich bin generell schon für eine zweite Chance, nur ist mir da eben aufgefallen, das die quasi nie genutzt wird. dazu findest du hier im Forum zu genüge Beispiele.Es kann auch sein das du genau der wärst, bei dem es nicht der fall wäre.


    Es sind ja nicht mal zwei Jahre vergangen, sondern nur 1,65. Gut ist, das mir dein Name rein gar nichts, denn dann kannst du nicht großartig was auf dem Server gemacht haben, kann aber auch bedeuten, das du einfach nur kurz nach start geduped hast und direkt in dem moment von magma erwischt wurdest.

  • Naja war damals sogar in MagmaLP‘s Stadt stationiert, hab schon viel erreicht auch, bis ich dann halt mir einen AE holen wollte, hab dann damals herrausgefunden wie man Duping macht, hab meine HV‘s bis zum AE gedupt und danach aufgehört weil ich keine Zugriffsrechte mehr auf meine Dupingmaschine hatte da ein neuer User einen Claim über meine Dupingmaschine gemacht hat :D habe danach noch paar Tage gespielt bis mich Magma auf meinen AE angesprochen hat und am nächsten Tag war ich auch schon enttarnt.

    Wie gesagt würde gerne nochmal anfangen hier weil mir der Servee sehr gefiel und Tekkit Lite auch zurzeit das einzige Spiel ist was mir spaß macht.

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen