Bewerbung Stammi und Handelsföderation

  • Hey Leute,

    Ich wollte mich hiermit als Stammi bewerben, da meine Ontime momentan 10 Days und 19 Hours sind^^

    Mein richtiger Name ist auch Menno, wie die meisten ja schon wissen, bin 21 Jahre alt und bin sehr aktiv auf eurem Server mit mehreren großen Projekten bei mir in der Nähe (Mein Bahnhof, Exoristiks Burg und wahrscheinlich mehr kommend^^).

    Auch mein Verhalten entspricht dem gefordertem Rahmen trotz meines manchmal Speziellen Humors ^^. Ich bin sehr hilfsbereit und arbeite mich gerne in neue Systeme ein um sie zu verstehen. :)

    Meine Häuser sind vernünftig gebaut sowie vernünftig Verkabelt :)

    Handelsföderationsantrag folgt auch sobald diese Bewerbung raus ist.

    Ich hoffe auf weiterhin gutes Zusammenarbeit/Zusammenspielen und wünsche euch dann noch einen schönen Tag^^

    MfG Menno00 :)