Entbann HollyPommes Jetzt GalaxyGuyLP

  • Guten Tag

    Ich bins mal wieder und wollte mich entschuldigen was passiert ist und entschuldige mich am meißten bei denen die ich zu ausrassten gebracht habe es ist glaube 1 1,5 jahre her das ich gebannt wurde ich wollte mal die Chance nehmen ein entbanungsantrag zu schreiben ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler Sorry :S

    Und würde gerne wieder Kommen

    (bin jetzt geistig reifer)

    (und in der Ausbildung)


    LG GalaxyGuyLP aka.HollyPommes aka.NetterTyp

    :P

  • Also 1,5 Jahre ist das nicht her, das sind gerde mal 8-9 Monate her das du gebannt wurdest weil du auf 5 Warnungen gekommen bist, und dadurch vom System Permanent gebannt wurdest.

    Es wurde bis jetzt noch nie jemand, nachdem er 5x die Chance hatte sich zu bessern, entbannt und ich bin mir 100% sicher das du nicht der erste sein wirst.


    In diesem Fall denke ich, kann sogar ich als Supporter den Entbann Antrag ablehnen.

    Du kannst es ja in wirklich 1,5 Jahren von jetzt an nochmal versuchen, also Ende 2020.

  • kurz: nein


    ausführlich: du hattest so viele chancen, mehr als im grunde jeder andere und trotzdem ist es nicht zu dir durchgedrungen. entschuldigen ist da der richtige weg, vielleicht mal in ein paar jahren, oder wenn ich das alles vergessen habe, also nie.


    und ja, magma hat recht

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen