Abmeldung vom Server

  • Als ich hier angefangen habe wusste ich nicht was Tekkit ist und ich wollte einfach alles in ruhe Kennen Lernen und das Spiel begreifen und ich hab mich erkundigt wie es los geht.

    Der Spieler namens Patrokloss hat mich am anfang sehr unterstützt ! und ich dachte super da gefällts mir.

    Nach einigen Spiel Stunden ging es schon Los der Supporter namens Justin lacht spieler aus wen sie was schlecht gebaut haben oder nicht richtig ist desweiteren hat er keine lust hier anderen Spielern bei Fragen oder Dinge zu Unterstützen!

    ich bin 33 Jahre Alt hab 2 Kinder und eine 50 Stunden Woche alles was ich wollte ist in meiner freizeit ein bisschen spaß zu haben und Tekkit kennenzulernen.


    ich Habe hier 15 Tage ontime und leider wars das jetzt hier von meiner Seite da mir der Stammi Rang abekannt wurde wegen ein paar Kleinigkeiten.

    Die man bestimmt ändern hätte können da ich sowiso ständig umbaue und neu Aufbaue und immer versuch alles schöner zu machen.


    Desweiteren Finde ich, dass ein Supporter wie Justin nichts im Supporter Team zu suchen Hat ! glaubt er is der grösste und Beste.


    Meine 34 Aes überschreibe ich auf Patro weil er der einzige ist der Spieler sehr unterstützt hat und geholfen hat.

    ich danke euch, dass ich hier erste eindrücke über Tekkit Kennenlernen durfte aber leider trennen sich jetzt unsere Wege,


    Ich bedanke mich mit Freundlichen grüssen Jürgen.


    Lösungsvorschlag zum verbleib meinerseits : packt mir meine 35 Aes in mein Inventar löscht mein GS sammt Keller also ganzes Gs zurücksetzen und ich fang neu an und versuchs besser zu machen ! mein Lösungsvorschlag

    sollte keine lösung erziehlt werden Verabschiede ich mich hier


    Lg euer Jürgen :/

  • Naja gut wenn du meinst, niemand hat gesagt das du aufm Server jetzt nicht mehr spielen darfst, du kannst auch gern so weiter bauen wie dir lieb ist nur dann musst du dich damit abfinden das du kein Stammi Rang bekommst denn wie ich dir gestern schon sagte ist das kein Rang der nur durch reine OnTime verdient wird da gehört mehr zu. Zumal jemand mit 15 Tagen OnTime mehr auf den Kasten haben sollte, so macht es eher den anschein als wurde sich nur in die Ecke gestellt und gewartet bis die Zeit erreicht ist. Und mit 15 Tagen ontime sollte man die Nutzung und Funktionsweise des Me-Systems auf dem Kasten haben, der Mod ist einer der simpelsten in Tekkit-Lite. (Oder man muss sich halt damit abfinden das es keinen Stammi Rang geben wird)

    Um mal auf Justin zu kommen: Ich kann von meiner Seite kann ich nicht sagen das er fragen nicht beantwortet, natürlich muss man unterscheiden zwischen Fragen für den Supporter und Fragen, wir haben das klar in den Regeln stehen dass das Team kein Wiki ist, leider wird das in vielen Fällen größzügig ignoriert.


    Deine AE's können nicht auf Patro übertragen werden da dies gegen die Regel des Verschenkens wäre.


    Wenn man ein Technik Modpack spielen will muss man sich darüber im klaren sein das man sich das ein oder andere mal intensiver damit beschäftigen muss, wenn man kein Bock hat sich wirklich mit den einzelnen Mods auseinander zusetzen kann man es lassen denn nur so kann man die tollen Sachen bauen.


    Wenn du wirklich gewillt bist Stammi zu erreichen dann musst du dein GS schon selber abändern, ich zwinge dich NICHT das du es abändern musst aber dann wirst du definitiv kein Stammi bekommen.

  • Wie gesagt ich habe meinen Lösungsvorschlag vorgeschlagen und wen das nicht akzeptiert wird bin ich weg.

    Ich hab auch nicht gesagt das ich meinen Stammi rang vorerst behalten will ich möchte nur das alles zurückgesetzt wird !


    Quasi mein Gs ink Keller! das einzige was ich behalten möchte sind meine Aes du kannst mir auch meine ontime wieder zurücksetzen mir egal

  • weil er der einzige ist der Spieler sehr unterstützt hat und geholfen hat

    Wenn du meinst, ich finde es gibt viele Spieler, im Team oder nicht im Team, die anderen Spielern helfen. Zu sagen, dass er der Einzige sei ist für diese nicht grade freundlich...


    Du hast eine Plugin-Idee für den Lycodon Tekkit-Server? Dann schreib mich doch via Forum an.

  • Wenn du meinst, ich finde es gibt viele Spieler, im Team oder nicht im Team, die anderen Spielern helfen. Zu sagen, dass er der Einzige sei ist für diese nicht grade freundlich...

    N1KL4S muss ich jetzt alle supporter Bewerten ?


    ihr seid alle super nur hatte mit euch halt wenig zu tun am meisten war halt Patro für mich da.

  • XXJuergen85XX

    Changed the title of the thread from “Abmeldung vom Server Endberricht zum Server Team und Supporter” to “Abmeldung vom Server”.
  • Wie gesagt ich habe meinen Lösungsvorschlag vorgeschlagen und wen das nicht akzeptiert wird bin ich weg

    klingt ja schon fasst wie ne erpressung...

    Wir werden da keinen handgriff tun, das ist dein gs. Entweder du machst es selber oder es bleibt.

    Sowas brauch ich dann auch nicht und darauf hab ich auch kein Bock.


    Keine Ahnung ob du da was bzw. was du da in den falschen Hals bekommen hast aber wenn du kein Bock mehr hast ist das ok, wünsche dir noch viel Spaß

  • Moin

    Das das so gleich ausartet hätte ich ja nicht gedacht.


    1.

    ich Habe hier 15 Tage ontime und leider wars das jetzt hier von meiner Seite da mir der Stammi Rang abekannt wurde wegen ein paar Kleinigkeiten.

    Die man bestimmt ändern hätte können da ich sowiso ständig umbaue und neu Aufbaue und immer versuch alles schöner zu machen.

    a)

    Also Wie funny schon sagte, bist du nicht stammi weil du 15 Tage ontime erspielt hast.

    Also du dich für Stammi beworben hast, hast du eine ganze liste von Bedingungen gehabt die du einhalten sollst, und die Ontime ist da leider das am wenigsten Anspruchsvolle, weil man dafür nur online sein muss.

    Da steht nämlich eindeutig drin: "ordentliche und übersichtliche Maschinen"

    -> Die Maschienen auf deinem GS bis auf ein par, sind wo sie gerade hinpassen hingeklatscht, mit unendlich viel sinnlosen kabeln.


    b)

    Die Table(hv farm) zum beispiel auf dem boden, stehen schon seit 3 Wochen. Klar hättest du das schnell ändern können, hast du aber nicht, du hast es so lange stehen lassen bis es jemanden aufregt.

    2.

    ich bin 33 Jahre Alt hab 2 Kinder und eine 50 Stunden Woche alles was ich wollte ist in meiner freizeit ein bisschen spaß zu haben und Tekkit kennenzulernen.

    Niemand verbietet dir das, keiner hat dich gebannt, das einzige ist dass du dich nicht an die Stammi Regeln gehalten hast, und dafür deinen Rang entzogen bekommen hast.

    Wenn ich mich an andere spieler zurück erinnere, da gab es welche die ihren stammi+ rang 2x verloren haben und ihn auch wieder bekahmen!!!

    ich bin 33 Jahre Alt hab 2 Kinder und eine 50 Stunden Woche alles was ich wollte ist in meiner freizeit ein bisschen spaß zu haben und Tekkit kennenzulernen.

    3.

    Desweiteren Finde ich, dass ein Supporter wie Justin nichts im Supporter Team zu suchen Hat ! glaubt er is der grösste und Beste.

    Du kennst doch Funny oder Watchdog, da wird niemand mal einfach so angenommen. Da muss man sich schon beweisen, und das hat Justin bereits.

    Sowas zu sagen, ist einfach scheiße, und dann auch noch in einem Forumpost, in dem du um etwas bittest, kommt es noch beschissener rüber.


    4.

    Lösungsvorschlag zum verbleib meinerseits : packt mir meine 35 Aes in mein Inventar löscht mein GS sammt Keller also ganzes Gs zurücksetzen und ich fang neu an und versuchs besser zu machen ! mein Lösungsvorschlag

    sollte keine lösung erziehlt werden Verabschiede ich mich hier

    Lösungsvorschlag Meinerseits: Ich pack dir deine 35 aes in dein Inventar. Du lässt dein GS so zurück wie es ist.

    Die stadt wird das ja dann eh abreißen, und du fängs selbst neu an, auf einem neuen GS.

    Wenn du das unbedingt willst lösch ich dir auch die Ontime!





    mfG MagmaLP

  • Nach einigen Spiel Stunden ging es schon Los der Supporter namens Justin lacht spieler aus wen sie was schlecht gebaut haben oder nicht richtig ist desweiteren hat er keine lust hier anderen Spielern bei Fragen oder Dinge zu Unterstützen!

    Desweiteren Finde ich, dass ein Supporter wie Justin nichts im Supporter Team zu suchen Hat ! glaubt er is der grösste und Beste.

    keine ahnung, was deine kompetenz auf deinem eigenem gs genau mit einem supporter zu tun. hinzu kommt, deine schon recht verquere fixierung auf eben jenen supporter ... why. davon abgesehen weiß eh jeder das ich der größte und beste bin.


    ich bin 33 Jahre Alt hab 2 Kinder und eine 50 Stunden Woche alles was ich wollte ist in meiner freizeit ein bisschen spaß zu haben und Tekkit kennenzulernen.


    ich Habe hier 15 Tage ontime und leider wars das jetzt hier von meiner Seite da mir der Stammi Rang abekannt wurde wegen ein paar Kleinigkeiten.

    Die man bestimmt ändern hätte können da ich sowiso ständig umbaue und neu Aufbaue und immer versuch alles schöner zu machen.

    jeder darf hier tun was er will, innerhalb der regeln. deinen spaß daran festzumachen ob du den stammi-rang hast oder nicht ist da eher merkwürdig als logisch nachvollziehbar. wäre es denn der fall, das du tekkit kennen gelernt hättest, wäre das wohl nicht dazu gekommen. vieles sah einfach so chaotisch und unorganisiert aus, das einem die augen geblutet haben und man am liebsten eine nuke gezündet hätte. dir da den rang zu enziehen war das einzig richtige, denn es nicht zu tun, würde alle anderen stammi-leute verhöhnen, welche weit mehr aufwand betrieben haben, den rang zu erreichen und zu halten.

    sollte keine lösung erziehlt werden Verabschiede ich mich hier

    hast du schwein, das ich auf den beitrag gestern keinen bock mehr hatte und magma bereits eingeschritten ist ... sonst wäre die ganze sache bereits gegessen gewesen. hätte einfach das haus gecleart und dir eine schöne zeit gewünscht. denn mit so einer einstellung ... was erhoffst du dir ? das jetzt die atmosphäre im gesamten besser wird nach so einer aussage ? oh ja bestimmt, genauso viel besser nach meiner, richtig ? da fühlst du dich doch auch gleich viel akzeptierter und verstanden. nicht.

  • WatchDog

    Closed the thread.