Entbannungsantrag SunnyNami

  • Hallo,

    ich wurde am 13. August 2018 auf dem Server Permanent gebannt wegen Multiacc.

    Ich würde halt sehr gerne wieder Spielen und habe auch aus den Fehlern gelernt und würde mich freuen über eine letzte Chance.

  • ja genau ... aber das steht ja auch in dem banngrund drin, inklusive das du angebotene klärungsversuche nicht angenommen hast (war sogar mehrmals auf deinem ts, da du das gerne dort klären wolltest), mehrmals und über fast 2 monate hinweg.


    also ... was ist nun genau anders, ausser das du nun wieder bock hast zu zocken ? ich kam mir damals schon ziemlich vereimert vor. irgendwie bin ich da eher weniger von angetan, aber bitte, überzeug mich.

  • Ich wollte das auch geklärt haben aber ich weiß leider nicht mehr warum es nicht von meiner Seite aus dazu gekommen ist. Ich würde wirklich gerne wieder auf dem Server spielen und hätte auch kein Problem bei der kleinsten Verwarnung wieder gebannt zu werden. Mir hat es sehr gefallen auf dem Server.

  • ja, also, du hast ingame nahher einfach nicht mehr reagiert und bist im ts dann auch in chans gegangen die ich nicht einsehen konnte, kurzum, du bist mir aktiv aus dem weg gegangen, ein paar tage später warst du dann gar nicht mehr da und wurdest inaktiv und da dachte ich mir dann, ich habe alles getan... und noch darüber hinaus.


    hmm ... ich lass mir das mal durch den kopf gehen.

  • Was heißt es hätte mich Monate lang nicht interessiert? Ich war eben im allgemeinen Monate lang nicht mehr am Zocken und nun wo ich wieder Zeit habe bemerkte ich erst das ich gebannt bin.

  • ... warum ich mich da nicht so entscheiden kann, liegt daran das du ja multiaccounts hattest, teils du selbst, aber auch andere glaube ich, ist schon so lange her. nun hattest du davon einen relativ großen vorteil und dir damit dein haus aufgebaut usw. einerseits halte ich multi allein für zu wenig für perma, andererseits halte ich es für unfair, so direkt einfach weiter daddeln zu können.


    und dann dauert es so lange, weil ich dich auch ein ganz klein wenig warten lassen wollte, naja, nicht direkt, aber es hat es jetzt auch nicht beschleunigt.

  • Bauws wann ich mehr Zocke und wann ich weniger Zocke das kannst du ja nicht wissen. Mein Gebautes hatte keinen wirklichen Vorteil durch multi. Mein Kollege und ich waren halt auch oft an unterschiedlichen Zeiten Online weshalb wir schnell voran kommen.

  • ok, also, ich denke das ich dich entbannen werde, aber iwi kommst mir dann zu einfach davon.

    also, du kannst nun zwischen 1, 2 oder 3 wählen, natürlich werde ich nicht sagen was sich dahinter verbirgt.

  • Falls sich hinter der zwei verbirgt, das ich von neu anfange könnte ich vorher mir nochmal mein gebautes genauer anschauen? Ihr könnt danach direkt mein inv clearen und mein haus abreißen

  • so, bist entbannt.

    folgendes verbarg sich hinter der zahlen:

    1.) dein chash weg samt deiner solars

    2.) der inhalt deiner storages gone forever

    3.) du wärst noch maximal neun, minimal 8 weitere tage gebannt gewesen, "sonst nichts weiter"


    also von 1 nach 3 wurds immer schlimmer, du hast die mitte gewählt.


    bist auch bereits entbannt, also, selten mal angenommen.