Bewerbung für den Stammi-Rang

  • Hallo zusammen :)


    Ich möchte mich für den Stammi Rang auf dem FTB Infinity Evolved Skyblock Server bewerben.

    Meine 10 Tage ontime habe ich mittlerweile zusammen und ich freue mich schon auf die nächsten ^^


    Ich wusste nicht wohin mit der Bewerbung also bitte verschieben :thumbup:


    Danke

  • Ja Funny auf dem FTB-Server gibt es einen Stammi-Rang, den hat Justin eingestellt und so wie üblich müssen wir uns im forum für den Rang bewerben. nur wissen wir noch nicht genau wohin damit deswegen hat TypischAndyLP den so reingestellt.

  • naja ich hab mich ja eh schon damit abgefunden das da mehr kopiert wird als selber überlegt aber gut, und eingestellt kann man es nun auch nicht nennen, stammi hat genau eine permission, da versteh ich das auch warum da bis dato kein thread für gemacht wurde, weils ziemlich irrelevant ist

  • öh, dachte du willst alle arten von bewerbungen in bewerbung abfrühstücken, da du mir keine extra sektion für stammi genannt hast. hatte das auch nicht so empfunden als hätte man das gebraucht, damals bei skyfactory gings auch ohne. wie auch immer, sag mir mal wie es sich nennen soll usw und dann geht das los.