Anschuldigung gegenüber Justin

  • Hiermit mache ich meine Anschuldigungen gegenüber Justin Rückwirkend ich habe behauptet er habe mir Solars aus meinem Me system geklaut .

    ich war zu dieser Zeit Brain Afk und nur Online um Solars zu Produzieren. Komischer weise Hab ich keine Produziert irgendwie oder ich habs einfach nicht getcheckt was ich damit gemacht habe.

    Da mir Justin etwas zu meiner Brain Afk Aktion etwas geschrieben hat dachte ich zu 90% das er was mit dieser Aktion zu tun hatte.

    Ich möchte mich bei Justin entschuldigen für diese Behauptung und bitte ihn mir nochmals mitzuteilen was er genau geschrieben hat an diesem besagten Tag.

    es wäre nett üb ein Supporter vl überprüfen könnte ob mir zu dieser zeit etwas aus meinem Me system genommen wurde oder ob ich einfach eine Flasche bin,

    Sorry nochmal für meine Behauptungen,;)

  • also irgendwie bist du bei einer thematischen kombination aus irgendwas das für dich von nachteil ist + justin emotional direkt bei einem multiplem organversagen. keine ahnung was dich da so krass abgehen lässt, aber werd unbedingt ruhiger bei solchen sachen. schont die nerven übelste sorte.

  • Inventar

    Hat das Thema geschlossen