Vorschläge für neue Vorteile (bzw Perks)

  • Guten Tag liebes Lycodon Team und Lycodon Mitspieler,

    ich hätte 3 Vorschläge für neue Perks die man vielleicht hinzufügen könnte (wenn ja und falls möglich)


    Mein erster Vorschlag wäre mit *beliebige Anzahl*$ die Produktion von z.b Mass Fabricators um 5% zu erhöhen [Beispiel: 4000$ -> +5% erhöhte UU-Matter Produktion]

    Der zweite Vorschlag wäre die Geschwindigkeit von Maschienen um eine *beliebige Anzahl* zu erhöhen [Beispiel: 3000$ -> +5% erhöhte Maschienen Geschwindigkeit]

    Mein dritter Vorschlag wäre vielleicht Werbung für seinen Shop machen zu können (Am besten noch alle 2 Tage)[Beispiel: 2000$ -> /werben [Nachricht] *Einmal verwendbar*] -> Im Chat: [Werbung (Name des Spielers) (Nachricht des Spielers)]


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn auch nur eine Idee bearbeitet wird und auf dem Server zusehen sein wird :love:

    Schreibt gerne eure Meinung oder Verbesserungen zu meinen Vorschlägen, würde mich (und vielleicht auch das Lycodon Team) sehr freuen ;)

  • Mein erster Vorschlag wäre mit *beliebige Anzahl*$ die Produktion von z.b Mass Fabricators um 5% zu erhöhen [Beispiel: 4000$ -> +5% erhöhte UU-Matter Produktion]

    mit 4000 wäre das aber bei weiten nicht getan, wenn dann müsste man einen wert nehmen der den der aes entspricht die man dafür einsetzen müsste, da würden dann wahrscheinlich solche hohen werte rauskommen das es sich nicht mehr lohnt

    Der zweite Vorschlag wäre die Geschwindigkeit von Maschienen um eine *beliebige Anzahl* zu erhöhen [Beispiel: 3000$ -> +5% erhöhte Maschienen Geschwindigkeit]

    dies macht man doch schon mit overclockern, und bei der max anzahl an overclockern ist dann halt auch schluss, ich glaube auch das dies garnicht umsetzbar bzw. so umständlich umzusätzen wäre das es wahrscheinlich mehr nachteile als wirkliche vorteile bietet


    Mein dritter Vorschlag wäre vielleicht Werbung für seinen Shop machen zu können (Am besten noch alle 2 Tage)[Beispiel: 2000$ -> /werben [Nachricht] *Einmal verwendbar*] -> Im Chat: [Werbung (Name des Spielers) (Nachricht des Spielers)]

    darüber könnte man tatsächlich nachdenken

  • Jagut das stimmt schon (Punkt 1 & 2) allerdings waren die Preise und Prozent Angaben eigentlich nur Beispiele ^^


    Bei Punkt 1 kann ich dir eigentlich nur zustimmen, allerdings finde ich das man dann vielleicht nur 1%[bis Max 5% Upgradebar vielleicht] nimmt, welcher nunmal für Weit Fortgeschrittene Spieler Interessant werden könnte. Lohnt sich aber denke ich mal nicht diese paar Prozent oder?


    Zu Punkt 2, daran hab ich tatsächlich nicht nachgedacht haha ^^ Es gibt allerdings andere Maschienen die man nicht mit Overclocker betreiben kann... das wäre vielleicht eine möglichkeit?

  • Moin SkyPlayz,


    erstmal danke für deine Vorschläge. Es hilft mir immer sehr, wenn mir Ideen gegeben werden :)


    Mein erster Vorschlag wäre mit *beliebige Anzahl*$ die Produktion von z.b Mass Fabricators um 5% zu erhöhen [Beispiel: 4000$ -> +5% erhöhte UU-Matter Produktion]

    Hier gibt es leider die Grenze, bis wo hin ein Plugin einen Mod verändern kann. Bei normalen Mass Fabs ist dies leider nicht so möglich, wie du es meintest. Was aber möglich wäre, ist den Super Mass Fabricator in der Hinsicht zu erweitern.


    Der zweite Vorschlag wäre die Geschwindigkeit von Maschienen um eine *beliebige Anzahl* zu erhöhen [Beispiel: 3000$ -> +5% erhöhte Maschienen Geschwindigkeit]

    Ist wie der Vorschlag vorher leider schwierig. Hierfür würde sehr viel Performance verbraucht werden. Eine direkte möglichkeit gibt es nicht von der Modseite aus.


    Mein dritter Vorschlag wäre vielleicht Werbung für seinen Shop machen zu können (Am besten noch alle 2 Tage)[Beispiel: 2000$ -> /werben [Nachricht] *Einmal verwendbar*] -> Im Chat: [Werbung (Name des Spielers) (Nachricht des Spielers)]

    Auf jeden Fall möglich. Hier ist es die Frage, was andere darüber denken.

    //Niklas

  • Auf jeden Fall möglich. Hier ist es die Frage, was andere darüber denken.

    //Niklas

    Den Vorschlag finde ich sehr interessant. Wäre cool wenn dann eine Broadcast Nachricht alle x Stunden kommt die den Text den man möchte Farbig bewirbt. Allerdings sollte dieses Perk an Bedingungen geknüpft sein und auch sehr schwer zu bekommen, da es schon einen enormen Impakt haben kann.