Stammi+ nach spende erneuern

  • hallo liebes lycodon Serverteam,


    hiermit möchte ich um die Wiederherstellung meines stammi+ Rangs bitten.

    Da ich mir den Diamant rang geholt haben worden mein Stammi+

    überschrieben und somit kann ich den Spot Loder nicht mehr nutzen

    daher würde ich mich über einen Wiederherstellung freuen


    mfg FreackmasterHD

  • Inventar

    Hat das Thema geschlossen
  • uhhh so viele fehlinformationen hier da muss ich doch direkt einschreiten :D


    grundsätzlich habt ihr recht das sich nur der prefix ändert, wenn es denn so wäre das der rang direkt als einzelnes zugeschrieben wird


    da es aber ein rangupgrade ist wird der rang so erteilt das alle anderen ränge gelöscht werden um probleme zu vermeiden, diese option war auch am einfachsten


    ich sagte FreackmasterHD ingame schon das sein stammi rang dann weg sein wird und er sich kurz melden soll also wurde von seiner seite alles richtig gemacht

  • hmm, ja gut ich denke da gehts mir genauso wie niklas, das ich dachte er hätte den dia rang als solchen geholt, weil da nichts von upgrade stand.

    naja, hätte das aber wohl auch beim upgrade vermutet, dachte das das schon lange nicht mehr passieren würde. haben ja nun doch so einige den spenden rang geupgraded und nen stammi rang gehabt.