Diskussion Extra große Tanks für zB Mob-essence

  • Wie wäre es mit einem großen Tank mit zb 1 Millionen mb Speicher um große mengen an tanks zu vermeiden und es alles eswas einfacher aussehen zu lassen.

    Sozusagen eine DSU für Liquids^^

  • Gnomers das geht um Mobessenz speicher. Es gibt "Spieler" *hust* Kikkekeksler *hust* die sich 2.000 Tanks in den Keller stellen um Mobessenz zu lagern. Das hat für ordentliche FPS Lags gesorgt (und der Server mag das bestimmt auch nicht so gerne). Deswegen die Idee einen Multiblock zu erstellen der mehr Fassungsvermögen hat um so unnötige bauten zu vermeiden.

  • Nächster Vorschlag, weiß aber net ob es klappen kann:


    Man kann ja Glas Faser Kabel mit Construction Foam verstecken, besteht da möglichkeit dasselbe mit ME-Kabel zu machen? (Vorschlag von Bauws wäre vielleicht neue Fassaden für ME-Kabel zu machen)

    Wenn dies zu schwierig sein sollte oder zu aufwendig dann wäre es schade aber es ist ein Versuch wert zu fragen :D

    LG

    nein


    Wie wäre es mit einem großen Tank mit zb 1 Millionen mb Speicher um große mengen an tanks zu vermeiden und es alles eswas einfacher aussehen zu lassen.

    Sozusagen eine DSU für Liquids^^

    ich seh das so wie gnomers, wo steckt der sinn dahinter? spontan würde ich auch sagen das dies nicht umsetzbar ist



    und an alle tankverrückten: es ist völliger bullshit soviel auf lager zu halten ;) wie wäre es da eher mit nem counter für die tanks?

  • zusammen fassend: ihr wollt nen counter umgehen und lieber niklas oder mit extrem viel arbeit machen (geht ja zum glück eh nich) nur damit diese scheiß mobessence o.ä. so krass auf lager gehalten werden kann obwohl man es überhaupt nicht braucht, nice gg wp

    ich weiß halt nicht ob ich zuviel erwarte oder ob manchmal einfach nicht zuende gedacht wird :o


    ich schau mir das mal an was bei der breiten masse so an tanks rumsteht und dann setz ich da mal limits für

  • Ich glaube du hast mich falsch verstanden.


    Der Multiblock war nur ein Vorschlag um eben genau das was du sagst zu vermeiden. Meiner Meinung nach ist es auch völlig Sinnlos sich einen RIESEN Mobessenze Speicher zu bauen. Ich selbst habe max. 30 Portable Tanks die als Rücklage dienen sobald die voll sind passt das. So kann man das noch verkaufen bzw. selbst nutzen. Mehr ist aber völlig übertrieben.

  • selbst 30 is bullshit, das sind 240 buckets mob essence, wozu?

    Der Multiblock war nur ein Vorschlag um eben genau das was du sagst zu vermeiden

    ich glaub ich muss hier mal was grundlegendes klarstellen, jegliche plugins die wir zusätzlich draufhauen sind grundsätzlich scheiße im bezug auf die serverleistung gesehen, stell es dir vor als würdest du auf deinem pc ein weiteres programm öffnen und du hast schon 80 offen. deswegen versuche ich es zu vermeiden irgendwelche plugins drauf zu schmeißen die garkeinen sinn machen so wie das jetzt hier, wenn man sich als user nur mal ein klein wenig fragt warum man das jetzt unbedingt so machen muss hätten wir meist ein viel entspanteres leben

  • Joa, ich kenn mich nicht so gut aus mit mobfarmen aber brauchmann überhaupt einen so großen Speicher wenn man die Analage richtig baut?

    Oder dient diese Menge an gespeicherten Tanks wirklich nur zum verkauf ?