Antrag auf Stammi

  • was muss alles für den Stammi-Rang erfüllt werden?


    - gesamt /ontime von mind. 7 Tagen (168 Stunden) --- (es zählt nur die ontime auf der aktuellen Map; einmal gelöschte ontime wird nicht berücksichtigt)

    (Erreicht !)

    - lagfreies Grundstück / verhältnismäßige Lag-Prevention

    (sollte sein]

    - positve/ keine negativen Auffälligkeiten

    [Hab ich ]

    - eines schönes Haus (kein Steinklotz) oder

    [kein Steinklotz!]

    - ein an die Umgebung angepasstes Grundstück z.B wenn ihr in einem Berg baut

    [hab ich ]

    - ordentliche und übersichtliche Maschinen

    [besser als beim letzten mal ]

    - Mitglied der Handelsgemeinschaft sein. (man muss nicht zwangsweise einen Shop haben)

    [kann ich doch erst machen wenn ich stammi hab oder ?]

  • was muss alles für den Stammi-Rang erfüllt werden?



    - Mitglied der Handelsgemeinschaft sein. (man muss nicht zwangsweise einen Shop haben)

    [kann ich doch erst machen wenn ich stammi hab oder ?]

    was muss für stammi erfüllt sein: u.a. mitglied in der hf, da macht es dann keinen sinn, das man erst in die hf kann, wenn man stammi ist. also nein, vorher.

  • Wir hatten ja drüber geredet, wenn du wieder aktiv spielst und deine ontime dann noch vorhanden ist mach ich dann deinen stammi also zu gegebener zeit einfach wieder melden