Verwarnung wegen Multiaccounts

  • Hallo, ich möchte hier meine sichtweise zu dem vor ein paar tagen ausgeführten Multiaccount bann an mich(Multihacker007) erklären.

    Also ich wurde für eine Stunde verwarnt, weil pukindonuts und fancipig33 angeblich meine Alts sind, mit denen ich mir Geld Paye.

    Ich auf einem LAN Tournament(https://laninfo.at/) und plane regelmäsig diese Tournamente. Bei dem letzten hatten wir das Glück, das un Razer 5 von ihren Mesh routern zur verfügung gestellt haben, um die komplette fläche abzudecken brauchten wir aber 7, also habe ich meinen eigenen mesh router mitgenommen und bemerkt, dass man die von razer nicht mit anderen benutzen kann, deshalb mussten wir einschränkunge einnehmen, ein nachteil ist dass die IP von alles gleich ist. Alos habe ich ein Paar freunden gesagt sie könne auf den server kommen und spielen und dachte dass das kein problem wäre, aber alle spieler haben die gleiche IP und desshalb sa es so aus als wie wenn ich alts benutze.

    Das Geld Payn:

    Ich habe mit meinen Jung den deal gemacht, dass ich ihnen meinen Bohrer borge, und weil ich sie gut kenne wollte ich nur ihr vote geld, und dann sah es so aus wie wenn ich mit den Alts vote und mir das Geld Paye(hab ka wie das geht man kann bei den vote seiten ja nur einaml pro tag voten). Und dass ist die Geschichte, wäre sehr nett wenn die verwarnung aufgehoben wird, und meine freuden wieder entbannt werden.

    Danke, Thomas:)

  • komischerweise haben die accounts die deine ip haben auch keine ontime und dir direkt als die on kamen geld überwiesen,

    also wie machen wir das jetzt? für jeden account einen warn?

  • komischerweise haben die accounts die deine ip haben auch keine ontime und dir direkt als die on kamen geld überwiesen,

    also wie machen wir das jetzt? für jeden account einen warn?

    Alos ich weis nich was ein Admin alles sieht, aber er hat mir auch nachrichten geschrieben mit/r und da haben wir uns das ausgemacht

  • Alos ich weis nich was ein Admin alles sieht, aber er hat mir auch nachrichten geschrieben mit/r und da haben wir uns das ausgemacht

    alter... ob ich mal mit dir geschrieben hab, ich habe deine aussage erstmal so hin genommen und wollte das weiter beobachten, nur weil ich da erstmal nicht weiter agiert hatte heißt das nicht das du aus der nummer fein raus bist


    Und das wegen der IP habe ich ja ganz oben erklärt

    jaja das kann ja alles gut möglich sein


    jetzt erkläre mir aber den fakt das da accounts on kamen die dir direkt geld gegeben haben und dann nie wieder gesehen wurden...

  • Beim ersten Zitat meinte ich dass du auch gesehen hast dass ich mit den "Multiaccounts" geschrieben habe und das wir unds das so ausgemacht haben

    Zweites Zitat: Es sind ja nicht meine Alts sonder accounts von anderen freunden, und ob sie nur das geld für den Bohrer payen oder auch spielen darauf habe ich keinen einfluss, aber sie etwas jünger und haben nicht immer so viel freizeit, desshalb kamen sie mnachmal nur für den Bohrer on


  • Code
    1. 2019-06-01 16:04:31 [INFO] gregtheturk[/XX.XXX.XXX.XXX:XXXXX] logged in with entity id 397409 at ([world] -1338.4462903608812, 139.0, 566.1532457407214)
    2. 2019-06-01 16:04:31 [INFO] Loading Player: gregtheturk
    3. 2019-06-01 16:04:31 [INFO] Sending serverside check to: gregtheturk
    4. 2019-06-01 16:04:31 [INFO] [GAListener] Player: gregtheturk has 0 votes
    5. 2019-06-01 16:04:36 [INFO] gregtheturk issued server command: /balance
    6. 2019-06-01 16:04:41 [INFO] gregtheturk issued server command: /pay MultiHacker007 2100
    7. 2019-06-01 16:05:05 [INFO] gregtheturk issued server command: /spawn
    8. 2019-06-01 16:05:44 [INFO] gregtheturk lost connection: disconnect.quitting
    9. 2019-06-01 16:05:44 [INFO] Unloading Player: gregtheturk


    Code
    1. 2019-06-01 16:22:29 [INFO] UniXh03[/XX.XXX.XXX.XXX:XXXXX] logged in with entity id 463515 at ([world] -1118.5, 0.6200000047683716, 703.5)
    2. 2019-06-01 16:22:29 [INFO] Loading Player: UniXh03
    3. 2019-06-01 16:22:29 [INFO] Sending serverside check to: UniXh03
    4. 2019-06-01 16:22:29 [INFO] Creating empty config: /home/tekkitlite/plugins/Essentials/userdata/unixh03.yml
    5. 2019-06-01 16:22:29 [INFO] [GAListener] Player: UniXh03 has 0 votes
    6. 2019-06-01 16:23:41 [INFO] [ONTIME] unixh03 is now AFK
    7. 2019-06-01 16:23:54 [INFO] UniXh03 issued server command: /pay MultiHacker007 2100



    also verarschen kann ich mich allein

    letzte chance da doch noch mit einer wahrheit zu kommen dann seh ich vlt. von nem perma ban ab .....

  • Sry Ich war 1 Woche in der Berufschule desswegen kommt erst jetzt meine Nachricht.


    Ich habe mit meinen Jung den deal gemacht, dass ich ihnen meinen Bohrer borge, und weil ich sie gut kenne wollte ich nur ihr vote geld, und dann sah es so aus wie wenn ich mit den Alts vote und mir das Geld Paye(hab ka wie das geht man kann bei den vote seiten ja nur einaml pro tag voten).

    1. Ich sehe das so, das diese Acc. etwas mit dir zu tuhn haben

    2. Du gibst selbst zu das du dir mit deinen Alts vote Geld payst



    3. Zu punkindonuts:

    - Er hat eine Ontime von 10 min, Nix im Inventar (auch keinen Bohrer), und 16 Votes (6400$)-> Aber die 6400$ sind nicht auf seinem Acc. Wo sind die denn hin ???

    Konversation zwischen Dir und Ihm:

    Hier kann ich 3 Konversationen zwischen dir und Ihm Belegen, bloß in allen 3 geht es darum das du von ihm Geld verlangst ohne gegenleistung, wobei er zwar 1x nach dem Bohrer fragt ihn aber wohl nie erhält denn in seinem Inv ist ja wie oben geschrieben nix

    Kurz und knapp:

    2019-06-06 16:00:26 punkindonuts /pay MultiHacker007 4100

    2019-06-07 14:57:55 punkindonuts /pay MultiHacker007 1800

    2019-06-08 19:04:35 punkindonuts /pay Multihacker007 1800


    4. Zu fancypig33:

    - Ontime kp, war aber nicht mehr als 10 min

    - Nix im Inventar (auch keinen Bohrer)

    - 3900$ an dich überwiesen


    Konversation zwischen Dir und Ihm:

    ER: /msg MultiHacker007 Lets make the deal now ok?

    ER: /r 3900 today and every next day 1800€?

    DU: /r we said 2k

    ER: /r yeah but thrugh votign i only et 1,8k

    DU: /r ok, lets do it then i guess

    ER: /pay MultiHacker007 3900

    (wenn du willst kann ich dir diese Konversation auch gern mit Datum und Uhrzeit + Screenshot belegen)


    Hier kann man lesen wie du mit ihm darüber sprichst das regelmäßig durchzuziehn!



    Und wenn du jetzt immer noch der Meinung bist ohne Grund verwarnt worden zu sein, dann hast du jetzt die Möglichkeit es zu erklären.

    Sonst, schreib einfach nix drunter, und sei froh das ich dir NUR eine Verwarnung gegeben habe, Multiaccounts werden eh immer permagebannt, und das bleibt in diesem Fall ebenso, da gibt's nix dran zu rütteln.


    -MagmaLP | Marcus

  • 1. In gewisser weise haben sie ja etwas mit mir zu tuhen ich habe ihnen den Server gezeigt

    2. es sind nicht meine alts dass sind die Accounts von freunden und die machen das ja dass stimmt

    3. Ich meine nicht de Bohrer im spiel sondern einen echten Bohrer und da wir uns kennen möchte ich führ ihn nicht mehr als dass, desshalb gibt er mir immer das Geld, und wenn es meine alts wären dann könnte ich ja nur einmal pro tag voten weil auf den seiten dann steht komm in 9h wieder oder sowas.

    4. Die konversation stimmt, brauche keinen beleg. Auf ihn trifft dasselbe wie den anderen zu, sie brauchen beide den Bohrer und für das votegeld habe ich gesagt gib ich ihn ihnen. Wegen der ontime kann ich nix dafür sind nicht meine accounts sondern deren und sie haben viel zu tuhen und nicht allzuviel freizeit.

  • zuerst sagst du warn für alle und dan permban. Ich weis nicht wirklich was das ist, aber falls es was mit den Anderen accounts zutuhen hat, du hast mir ganz am anfang geschrieben, warum die meine ip haben und das was ich gesagt habe stimmt immer noch das sie auf ner lan veranstaltung sind

  • Mir wird das hier jetzt zu blöd.


    Fakt ist die haben dir Geld gezahlt für nichts und spielen dann garnicht, ob es nun deine Accounts sind oder nicht sei mal dahingestellt, wir sehen nur das die gleiche IP vorhanden ist und müssen so davon ausgehen das es deine sind.


    warn für alle und dan permban

    ich sagte für jeden account der dir Geld ohne Grund gezahlt hat nen warn, aber da das soviele sind läuft es eh auf einen Permaban raus


    hab das ganze jetzt mal abgekürzt und dich direkt permanent gebannt, mir war das mit deinen "Ausreden" jetzt einfach zu doof.

  • ich frage mich so bei der ganzen geschichte, warum habe die anderen beiden spieler sich nicht gemeldet. die wurden ja perma gebannt und denen scheints egal zu sein ... hmm ...

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen