YouTuber rang

  • Hallo, liebes serverteam.


    Mir ist aufgefallen, dass der YouTuber rang nicht existiert und da kam mir die Idee über.

    hier ein Beitrag rein zu schreiben ob es möglich wäre diesen hinzu zu führen.

    da ich diesen auch gerne vertreten möchte und vor meinem namen haben möchte.


    Meiner Meinung nach sollten die grundvorraussetzung bei 200 abos liegen und einem gutem railer oder eine gute server vorstellung beinhalten.

    Der YouTuber sollte auf alle kits bis auf Stammi+ zugreifen können so wie alle rechte die von spieler bis Stammi enthalten sind.

    ich verlange nicht diesen rang zu bekommen es würde mich nur freuen da es mir nicht wichtig ist werbung für mcih zu machen sonder es wie eine Gute motivation für andere kleinere Youtuber und auch für mich ist. da dies in meinen Augen wie ein symbol ist etwas erreicht zu haben. Ich weiß, dass sich 200 abos nicht nach viel anhört aber der weg dahin ist härter als man vermutet.


    - SecretBlood



    ich bitte um schnelle antwort!


    euer,

    SecretBlood

  • Code
    1. Eventuell wäre es sinnvoll, wenn man noch dazu schreibt, was dieser Rang enthält.
    2. Also was man für Kits oder Permissions bekommt.
    3. Und ab wann bekommt man diesen Rang ?
    4. Bitte einfach mal schreiben, was genau dieser Rang bekommt und nicht nur, dass er existieren soll, denn
    5. ein YT Rang der keine extra Rechte etc hat ist sinnlos...
    6. Und nur weil du "Youtuber" bist und den Prefix haben möchtest, heißt das nicht, dass du ihn auch bekommst (wollte ich nur mal anmerken).

    Ok, da du deinen Vorschlag editiert hast, mach ich das hier auch mal.


    1) Die grundvoraussetzung mit den 200 Abonnenten ist komisch, denn du hast 203. Das ist schon ein bisschen merkwürdig, klar könnte es auch Zufall sein, das glaub ich aber nicht.

    Ich würde wenn man schon so viel dafür bekommt, die benötigte anzahl ernorm hoch setzen, denn sonst bringt die Werbung eh nix.


    2) Ein so kleiner Youtuber hat nicht die benötigte Reichweite um überhaupt Werbung für den Server machen zu können. Die Votewebseiten geben dem Tekkit Server mehr reichweite als 200 Abbonnenten.

    Zudem nicht alle von deinen 200 auch aktiv sind (ich hab mir mal deinen letzten Stream angeschaut und da sinds gerade mal 23 Views) und das wird bei anderen nicht anders sein.


    Zitat

    Der YouTuber sollte auf alle kits bis auf Stammi+ zugreifen können so wie alle rechte die von spieler bis Stammi enthalten sind

    3) Was meinst du damit ? Dass ein Youtuber mit 200 Abbonnenten alle Kits von Leder, Eisen, Gold, Diamant und Stammi bekommt ?

    Das ist meiner Meinung nach übertrieben.


    Zitat

    wie ein symbol ist etwas erreicht zu haben

    4) Hmmm, Stammi und Stammi+ ist auch ein Symbol etwas erreicht zu haben ^^ Wenn du also unbedingt eins haben möchtest, dann versuche doch aktiv zu spielen und

    den Stammi Rang zu bekommen.


    ~Justin8303

  • Guten Tag,


    Wie Justin8303 zum Teil schon erwähnt hat wäre es sinvoller genaue Details was der Rang können soll hinzuzufügen.

    Dazu könnte man einen Link von seinem Kanal einfügen und eventuell sagen warum genau man diesen Rang haben möchte / bzw. warum es diesen Rang in Zukunft geben soll:saint:.



    MFG KilledByAir

    Kind Regards KilledByAir aka Leon,


    Tekkit Lite Player since 08.07.2019

  • Meiner Meinung nach sollten die grundvorraussetzung bei 200 abos liegen und einem gutem railer oder eine gute server vorstellung beinhalten.

    Der YouTuber sollte auf alle kits bis auf Stammi+ zugreifen können so wie alle rechte die von spieler bis Stammi enthalten sind.

    ich verlange nicht diesen rang zu bekommen es würde mich nur freuen da es mir nicht wichtig ist werbung für mcih zu machen sonder es wie eine Gute motivation für andere kleinere Youtuber und auch für mich ist. da dies in meinen Augen wie ein symbol ist etwas erreicht zu haben. Ich weiß, dass sich 200 abos nicht nach viel anhört aber der weg dahin ist härter als man vermutet.


    - SecretBlood

  • Also ich finde das, dass viel zu viele Rechte sind wenn man die schon für 200 Abos bekommt. Dann mach ich einfach nen Sinnlosen Kanal auf lad nen Video hoch über den Server schreib paar leute an und hab 200 Abos und dann alle Rechte bis Stammi zu bekommen also ähhm ich weis ja nicht ich finde das jetzt nicht so gut also wenn man das mit 200 Abos macht dann eher bis zum Gold Rang wenn man es ab einer größeren Zahl macht dann vielleicht auch bis zum Diamant Rang aber die Stammirechte und Co. sollten eigentlich den Stammis vorbehalten bleiben.
    Ps.: Ich bin kein Stammi falls das hier so wirkt ich bin nur schon sehr lange auf dem Server und habe den Goldrang.

    Maxi

  • Ich spar mir mal die Zeit und les das garnicht erst durch.


    Einen Youtuber Rang wird es definitiv nicht geben (Nicht die erste Anfrage und daher auch nicht meine erste Absage ;) )

    Wer einen schönen Trailer machen will und uns damit unterstützen möchte kann dies gern tun, einen Rang wird es dafür aber nicht geben.


    Mit den Abos und Klicks ist das halt auch immer relativ zu sehen, sowas ist eben auch schnell für kleines Geld gekauft.

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen