Entbannungantrag Veeepz

  • Ich habe gestern am 23.07.2019 eine Maschine "gebaut" die anscheinend Items duplizieren kann. (Kann sie nicht)

    Heute wurde ich von MagmaLP darauf angesprochen wieso ich das mache.


    Ehrliche Antwort: Ich wollte es tatsächlich versuchen, da der Trick aber bestimmt seit 2016 nicht mehr Funktioniert, hatte ich keine großen Erwartungen.

    So wie es sein sollte klappte die Maschine natürlich nicht. Welch ein Wunder.


    Nach meinem Geständnis wurde mir vorgeworfen das ich HVs dupliziert habe... Wovon ich glaube Max. 2 Stück besitze.

    Obwohl meine ganze Energie aus MVs kommt die ich täglich durch meinen Goldrang bekomme.


    Es gibt bis auf die versuchte "Maschine" absolut keine Beweise.

    Mein Inventar und mein ME System können natürlich überprüft werden.


    Dankeschön. Veeepz

  • Es gibt bis auf die versuchte "Maschine" absolut keine Beweise.

    Ehrliche Antwort: Ich wollte es tatsächlich versuchen, [...]


    ???


    da hast du es doch sogar selbst gesagt ... aber ok, ich spiel mal mit. Und was wäre wenn es geklappt hätte ? Du hättest die ganz bestimmt abgebaut und das gedupte dann vernichtet. Warum sind denn so viele user so naiv und glauben das wir das nicht mitbekommen ... du bist seit 2015 im Forum, du hättest theoretisch unzählige Entbannanträge sehen müssen wegen duping. Oder mal einen Blick in den BanManager geworfen, derzeit haben wir 151 Bans wegen duping ...

    Grüße

  • Wie gesagt, war nicht richtig das ich es versucht habe. Hätte es geklappt … dann wäre ich jetzt aus "gutem" Grund gebannt.


    Es wurden keine Items dupliziert. Ich hoffe das das jemand auch bestätigen kann.

    (falls jemand in meinem ME oder meinem Inventar schaut)


    Deshalb hab ich die Maschine auch direkt wieder vernichtet, weil es sich doch nicht richtig angefühlt hat.


    Danke

  • Diese Maschine sehen wir zu 95% bei alle dupern weil das der Klassiker ist, #YouTube

    Diese Maschine funktioniert definitiv, und ich such da auch nicht lange rum was du da dupliziert hast, denn selbst das aufbauen der "Maschine" ist verboten und wird somit mit einem Perm Ban bestraft.

  • Ich will auch nochmal meinen senf dazugeben :D


    Grundsätzlich hattest du schon verkackt als du den gedanken daran hattest das aufzubauen.

    Es wird bei uns automatisch erkannt und aufgelistet wenn jemand sowas baut also hier mit keine Beweise ist nicht, zumal auch jeder gesetzte und abgebaute block gespeichert wird...


    Wir machen uns auch definitiv nicht die arbeit und suchen alles durch, du hattest die Absicht zu duplizieren (sei mal dahingestellt ob da jetzt items rauskamen oder nicht) also wirst du von uns gebannt

  • Also wenn ich auch mal was dazu sagen darf:

    Dann noch zu sagen ach heute hätte ich dann ja auf Diamant geupgraded bringt auch nichts denkst du das du das Team bestechen kannst?

  • Maxi das sollte nicht als Bestechung gelten, damit wollte ich nur ausdrücken das mir das spielen auf dem Server wirklich Spaß macht.

    Stell dir vor ich werde entbannt, kaufe mir das Upgrade und werde dann wieder gebannt? Ergibt keinen sinn.

    Ich weis ich habe einen großen Fehler gemacht. überhaupt daran zu denken etwas zu Duplizieren.

    Aber was soll ich jetzt machen ausser mich zu Entschuldigen und zu sagen das es ein großer Fehler war...


    Ich verbringe die zeit auf dem Server komplett ruhig und mache auch keine Probleme. (abgesehen von der Maschine)

    Wäre wirklich schade wenn ich jetzt nochmal alles aufbauen muss und nochmal 50 Euro in einen Rang stecken muss.

  • Ich verbringe die zeit auf dem Server komplett ruhig und mache auch keine Probleme. (abgesehen von der Maschine)

    Und die Maschine war dein Fehler, es steht nunmal eindeutig in den Regeln und gerade beim duping ziehen wir knallhart durch.

    Wäre wirklich schade wenn ich jetzt nochmal alles aufbauen muss und nochmal 50 Euro in einen Rang stecken muss.

    Tu uns den gefallen und lass es, Doppelaccounts sind verboten, kommst du also wieder online mit anderen Accounts werden wir diese bannen

  • Zitat

    Stell dir vor ich werde entbannt, kaufe mir das Upgrade und werde dann wieder gebannt? Ergibt keinen sinn.

    Das hat schon mal ein Spieler names Jannik400 gebracht.

    Erst hat er geduped, wurde dann perma gebannt und hatte glück, dass er wieder entbannt wurde.

    Dannach hat er sich Diamant gekauft .....

    Ein paar Tage später, stand dann bei ihm die nächste Dupingmaschiene.

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen