Grundstück und Claim.

  • Guten Tag,


    da ich gebannt wurde wollte ich fragen ob mein Grundstück (ink. Items) gelöscht wird.

    Da ich so schnell definitiv nicht mehr auf den Server komme wollte ich das Team mal fragen wie das abläuft.


    Veeepz

  • Claims werden grundsätzlich komplett gelöscht, wenn jemand geduped hat, um zu vermeiden,

    dass diese in umlauf kommen. Außerdem bist du ja (momentan) eh perma gebannt, von daher ist das ja egal.

    Falls du also irgendwann entbannt werden solltest, dann ist das halt die Strafe dafür.

    Momentan ist dein Claim inkl. Items noch vorhanden, das wird sich aber demnächst ändern...


    ~Justin8303

  • der witz ist, sein gs war noch gar nicht gelöscht, war noch alles da, wäre auch mega schade gewesen das zu löschen wegen soner dummheit ... aber jetzt ... nach der aktion werd ich das jetzt mal direkt löschen gehen