Silverfishspawner

  • Servus Leute,


    mal wieder ein Vorschlag meinerseits ;)


    Ich wäre für die Einführung eines vanillas Silverfish-Spawner, dieser sollte aber nicht durch das Craftingrezept mit dem Spawner-Ei und den Emeraldblöcken erhältlich sein, sondern durch den Tausch gegen z.b 50k Ferrous ore oder gegen 3 aes (bzw. soll er nicht einfach erhältlich sein).

    Dafür sollten Silberfische aber auch Dusts droppen die man für das Level-Upgrade eines Smf brauch. Zudem sollte man den Spawner aufwerten können, um die Seltenen Dust zu bekommen wie Azure-Dust und etc.

    Das Aufwerten des Spawners könnte man durch die Perks, Coupons, Ingame Blöcke (z.b Aes, Endstone oder Pages) oder durch das Töten einer bestimmten Anzahl von Silberfischen erreichen.


    Man könnte aber auch die Silberfische ein anderes Item droppen lassen von dem man sehr viele braucht, um eine neue Energie quelle zu Craften/Erschaffen. Da ich denke, dass eine neue Energie-quelle mal eine schöne Abwechslung zu den Solarpanel wäre. Ich wäre jedoch dafür, dass diese Energie-quelle einen größeren Aufbau benötigt, als einen Block, also eher in Richtung akw, wenn nicht größer.


    Grüße Herasti:)


    (PS: Dies ist nur ein Vorschlag!:/)

  • das führt dem gesamten zweck zuwider, das die dusts vor allem aus materialien sind, welche im lategame quasi kaum relevanz haben, oder eben eine viel niedrigere.


    hinzu kommt, das man dann wieder stumpf eine einzige farmt baut und sich dann berieseln lässt.