Warning

  • Moin moin zusammen ;D

    Ich bin endlich wieder ausm Tiefschlaf erwacht, um euch mit meiner Präzens zu beglücken ;)

    Hätte mal ne kleine Frage , undzwar bezüglich euren Warnsystem, wurde ja anscheinend für Griefing angezählt, was gut möglich sein kann, denn ich weiß ja net was vor 1 ,2 Jahren mich geritten hat^^.

    Ist es das der Warn erst beim Betretten des Servers gesendet wird? Was natürlich logisch ist , was nützt ein Tempban bei inaktiven ^^.

    Aufjedenfall möchte ich mich für die alten unanähmlichkeiten entschuldigen und biete dir xLena187 (falls du noch aktiv bist , 1 AE als entschädigung ;) )

    Naja wie auch immer , ich freue mich wieder auf ne schöne Zeit auf Lycodon :D

    Hoffe ihr übersteht die kalte Jahreszeit gesund und stressfrei :)

    Euer DieHund

  • ja, ich war auch dezent verwirrt, denn es war nur ein oder zwei tage nachdem du das letzte mal auf dem server warst, das ich das mitbekommen hatte. ihr zeug wurde da erstattet, oder rückgängig gemacht oder was auch immer. ein AE wird, so nett das auch von dir gemeint ist, nicht den besitzer wechseln deswegen.


    es war definitiv ein ein kleiner warn und da es auch dein bis jetzt erster ist, ist das alles noch kein problem.


    nichts desto trotz, die warns bleiben quasi ewig im system, bis der user dann online kommt. was dann irgendwann später passiert ... hin und wieder gehe ich die datenbank auch mal durch (miest weihnachten) und nehme wirklich kleine verwarnungen auch raus. das nur sofern ich beim user gesehen habe das eine verbesserung eingetreten ist, oder ich weiß das dies wirklich nur ein einzelfall war, das muss die datenbank dann auch nicht belasten.


    Ich hoffe, das du trotz deiner kleinen zwangspause noch viel spaß auf Lycodon haben wirst.


    MfG