Bewerbung als supporter von FreackmasterHD

  • Hallo liebes Server-Team ,


    Ich bin der Dominik, bin 20 Jahre alt und komme aus Nrw.


    Hiermit möchte ich mich als Supporter in eurem Team bewerben.

    da ich schon eine geraume zeit auf eurem Server aktiv spiele

    das erste mal bin ich vor knap 2 jahren auf den Server gestoßen

    und habe mitlerweile einege montate aktiv gespielt und so einen

    ontime von 32 tage erreicht.


    Zu meiner Minecraft-Historie:

    Ich spiele nun seit knapp 8 Jahr minecraft davon 5 Jahre Mods. wovon 2 Jahre Tektit und zwischendurch auch andere modpacks oder selbst zusammengestellte mods. in den fergangenen jahren konnte ich mir einiges an mod wissen aneignen und auch im bezug auf tekkit jetzt in der ganzen zeit auf dem Server gut was erspiele (nicht alles menschen sind ja keine wiki 8o.


    Im folgendem Absatz werde ich euch nun ein paar positive/negative Aspekte über mich nennen:


    Positives:

    -Ich kenne ziemlich gut mit dem Modpack aus. (ist immer relativ ich weis)

    -ich kenne mich gut in Sachen bauen und gestalten aus.

    -Ich kann Verantwortung übernehmen und damit umgehen.

    -Ich spiele aktiv auf dem Server.

    -Ich helfe oft Spielern, welche Fragen bezüglich des Modpacks, Servers, Plugins oder Commands haben.

    -Ich bin immer fair und nett, und behalte die Regeln im Hinterkopf.

    -Erfahrung in manchen Plugins wie towny (eine eigene Stadt),.

    -Ich habe keine Probleme damit auch mal die Aufgaben anderer zu übernehmen und mich sozial einzusetzen.

    -Sehr Geduldige Person (da ich in einer psychiatrischen klinik arbeite habe ich extrem viel Geduld und Durchhaltevermögen)


    Negatives:

    -Englisch spreche ich leider nicht perfekt, habe aber keine großen Probleme mich im Schriftlichem auszudrücken.

    -Meine allgemeine Rechtschreibung ist manchmal auch nicht gerade perfekt da ich ne anerkate schwäche hab wo

    aber stätig dran gearbeitet wird.



    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck über mich vermitteln und wollte nochmal anmerken, dass ich diese Bewerbung nur für den Fall, dass Bedarf bestehen sollte geschrieben habe.



    Falls noch Fragen oder Anmerkungen zu meiner Person bestehen sollten oder ich

    noch etwas vergessen haben sollte bin ich täglich im Forum oder auf anfrage im TeamSpeak zu erreichen.

    Am Wochenende ist es bei mir individuell, ob ich da bin oder nicht, meistens bin ich da.


    Mit freundlichem Gruß Dominik/FreackmasterHD :)















  • ich weiß nicht, von deiner bewerbung ausgehend ... nen halbin finn brauchen wir jezt nicht unbedingt, dafür haben wir ja schon einen ganzen finn.


    aber ok, tun wir zumindest so als wäre abschreiben eine disziplin welche ... "neutral" ist ... was genau zeichnet dich aus ?

  • wie gesagt habe halt ne starke rechtschreibschwäche und habe mich deshalb an finn`s orientiert da diese am besten zu mir passte. zu meine stärken sind wie gesagt das ich extrem viel Geduld habe sowie die Erfahrung in den mods außerdem bin ich ziemlich gut im bauen. des weiteren kann ich gut mit Menschen und bin immer fair und auch falls nötig was zu zu ändre oder Kompromisse einzugehen :D was ich auch schon auf dem Server soweite es mnir möglich ist umsete indem ich den leuten helfe oder denen tipps und Ideen beim bauen gebe

  • hab gesehen das du einiges an tablen/machinen hast, die du mit level-emitter schaltest.

    wie kann man grundlegend den gleichen effekt haben (bei einigen war der emitter auf einen stack eingestellt), ohne jedoch den level-emitter zu verwenden.

  • ok muss ich diese übersehen haben habe ja auch einige die nur nen Stack haben mit den storage bus gebaut bin ja gerade im Neubau meines hauen und dann wird alles überarbeitet und neu aufgebaut

  • ja irgendwie bin ich mir da unschlüssig. hab nun die tage immer mal geguckt ob du online bist und meistens warst du es nicht. hab nun aber auch nicht alle 10 minuten hingeguckt, kann also sein das ich einfach nur pech hatte. ich sehe bisher jedoch ebenso keinen grund dich abzulehnen.


    ich denke das wir genau für solche zwecke den guide-rang drin haben.


    aus dem grund bist du dann angenommen. wir werden sehen was daraus wird, denn die male als du online warst, war zumindest kein anderer supporter online, somit ist eine berechtigung allein schon wegen einer zeitlichen abdeckung gegeben.

    funnyzocker bitte den rang ingame ändern, dankö :)

  • WatchDog

    Closed the thread.