Entbannungs Antrag von NilssMiner99

  • Hallo,


    Ich wollte mal nachfragen ob ich bitte entbannt werden könnte.

    Ich habe meine fehler eingesehen und werde diese auch nie wieder machen und ich entschuldige mich aufrecht für diese umstände.


    Ich war damals sehr optimistisch und auch hinterhältig mit meinen 13 Jahren oder wie alt ich war, jetzt bin ich 19 und möchte gerne mal wieder pa alte errinnerungen auffrischen.

    Mfg.

    Nils/NgLoader/NilssMiner99

  • http://server.lycodon.com/banm…yer=NilssMiner99&server=0


    ich kann dabei durchaus noch die eigenschaft hinterhältig erkennen, doch wo genau passt da optimistisch hin ?


    wie auch immer, ich bin ja schonmal schwerst erstaunt, das du in all der zeit deinen mminecraftnamen nicht einmal geändert hast ... andere machen das zum teil monatlich in deiner altersklasse.

    immerhin, duping war nicht dabei, wobei ich glaube, das, wärest du nicht so früh gebannt worden, das sicherlich noch gekommen wäre. aber ja, ich erinnere mich, du warst schon lästig ... mein cousin is da genauso ... die baller ich regelmäßig eine, damit er wieder auf spur kommt ... eeeeh ja.


    ich bin ja fast gewillt dich zu entbannen, ich bekomme das "account hacking" nur nicht mehr zusammen. richtiges hacking war es nicht, aber du hattest dich defnitiv für jemand anderen ausgegeben oder so.

    sag mal, was war damit.

  • hmm, war dann ja doppelt blöd ... nur das er keinen bann kassiert hat.


    ich denke ich lass den antrag noch etwas ziehen, spontan wäre ich glatt dafür. vielleicht fallen mir noch argumente ein die dagegen sprechen ... wobei, selbst wenn mir morgen noch was einfiele, das ich dann sagen würde das der niemals entbannt würde, könnte ich dich ja direkt wieder bannen und dann wäre auch gut.



    ich glaube, dein größter pluspunkt war, das du uns die jahre nicht mit zahllosen entbannanträgen auf den sack gegeangen bist, wie sehr du dich geändert hast und nun wirklich zeigen kannst, das 4 jahre abwesenheit eben doch jemanden ändern können.


    ich will das zumindest sehen, bist (gleich) nach 1541 tagen entbannt. Sofern da funny kein veto einlegt.