Antrag auf Stammi-Rang

  • Guten Morgen liebes Serverteam,


    hiermit möchte ich mich als Stammi bewerben.


    Ich bewerbe mich erst nso spät um diesen Titel, da ich vorerst mein GS, vor der Prüfung, so gut wie fertigstellen wollte. Nun denke ich, kann ich dies auch präsentieren.


    MfG,


    Joe aka Cattiria

  • kleine frage zur stammibewerbung :) an Cattiria (niemand anderen sonst)

    bei Cattiria fallen hin und wieder die hebel ab, meine frage warum.


    diese frage setzt verständnis voraus wie minecraft in groben zügen funktioniert. man kann dies auch sehr einfach ingame visualisieren.


    das geübte auge sieht das im grunde sofort. aber darum geht es ja, den horizont erweitern :) (nein finn, ohne hilfmittel erweitern)

  • Der Hebel und die dazugehörige Wand, an dem dieser befestigt ist, stehen leider in 2 unterschiedlichen Chunks. Sofern der Chunk mit dem Hebel geladen wird, und die anderen nicht, fällt dieser halt(los) runter. Vielen Dank für dieses A-Ha-Erlebnis.


    *KopfaufTischhau*