Ein Paar Fragen Teil 3596

  • funnyzocker Inaktiv


    Was sind faktoren die einen Client zum Laggen bringen und was welche den Server ?

    Wenn ich eine Buildcraft pipe habe wo viele Items durchlaufen, diese dann hinter einer Wand verläuft wo ich die bewegenden Items nicht sehe belastet es meinen Client ebenso wie wenn ich sie sehe ?

    Welche Einstellung sind anders als Standart in Bezug auf energieverlust. ( Ich weiß z.b das der Teserrakt auf dem Server weniger verlust hat als üblich)

    Gibt es verluste bei der Umwandlung von Eu in MJ, wenn ich die Energiebrdige nutze ?

  • Gibt es verluste bei der Umwandlung von Eu in MJ, wenn ich die Energiebrdige nutze ?


    Welche Einstellung sind anders als Standart in Bezug auf energieverlust. ( Ich weiß z.b das der Teserrakt auf dem Server weniger verlust hat als üblich)

    Code
    1. I:transport.conduit.energy.loss=0
    2. I:transport.teleport.energy.loss=0
    3. I:transport.teleport.energy.maxTransfer=210


    Was sind faktoren die einen Client zum Laggen bringen und was welche den Server ?

    was meinste da genau?



    Wenn ich eine Buildcraft pipe habe wo viele Items durchlaufen, diese dann hinter einer Wand verläuft wo ich die bewegenden Items nicht sehe belastet es meinen Client ebenso wie wenn ich sie sehe ?

    kann ich dir so direkt nicht beantworten da ich nicht genau weiß wie der mod aufgebaut ist