Ban DieHund 2K AEs

  • Moin moin liebe Lycodon Spieler,

    wie einige schon mitbekommen haben, wurde ich gebannt aufgrund des Besitzes von über 2k Adjustable Emitter, jeder kann sich logisch erschließen, dass diese Menge nicht von ungefähr kommt, und dazu möchte ich jetzt offiziell Stellung beziehen.


    Die erste Frage die im Raum steht ist natürlich, wie kommt man an die Menge von Adjustable Emittern? Um diese Frage zu beantworten, muss ich etwas weiter ausholen. Als ich Ende 2019 wieder auf dem Server gejoint bin, war ich mal wieder bei einem Stand von 0. Und da kam mir die Idee, einfach in Fontania Häuser zukaufen, welche durchs Plotplugin automatisch freigegeben wurden. Durch den Erwerb der Häuser,ergaben sich auf einmal neue Möglichkeiten für mich, ich bekam beim ersten Haus für einem Kaufpreis von insgesamt 1600Ingame Cash z.B 3Millionen UU, 2k Tungsten, 5 Aes und eine Menge an Shiny Ingots welche ich Lukrativ in der Mall verkaufen konnte)….

     

    Wer dachte dieser Deal wäre schon die Spitze des Eisberges, den muss ich leider enttäuschen, geprägt von den ersten Ankauf, begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Grundstück und kaufte ein unscheinbares Grundstück… Doch was ich da fand sollte meine größten Erwartungen übertreffen… Ein Plot mit einem Mini ME System und nicht vollausgebuddelten Keller, führte mich zum ´´´Reichtum´´ (disclaimer natürlich nur auf Ingame bezogen, bin kein Pleb welcher sich was auf Ingameerfolg einbilden muss…) über 4k AEs , 2k Coupons und bisschen Tungsten….

     

    Klar kann man jetzt sagen, „Du versaust dir doch nur den Spaß am Spiel“… ,,Es ist ja wie Kreativ“… ,,Wo bleibt die Herausforderung!?“ aber ich möchte anmerken, dass ich nicht nur mich dadurch ``bereichert´´ habe…. Kommt jetzt nicht mit der Moralkeule um die Ecke, wie viele Leute von euch, haben dank mir Diamant Rang und oder über 200k Ingamemoney bekommen? Umsonst gibt es nicht aufeinmal so viel Bewegung an der !baltop und durch die Weekly oder Votes wurden auch nicht soviele Coupons ausgeschüttet… Keine Sorge ich werde hier in diesem Forumbeitrag keine Namen nennen.

     

    Ich möchte mich hiermit ausdrücklich beim Serverteam entschuldigen, da ich durch mein unüberlegtes Handeln viele Probleme geschaffen habe. Wenn es noch ältere Backups gibt, könnte ich damit beweisen, dass ich selber nicht geduppt habe, sondern durch die Gegebenheiten zu einer Art Größenwahn und zum „Barmherzigen Samarita“ mutiert bin…. Ich weiß, dass durch meine „Geschenke“ die „Serverwirtschaft“ sehr in mitleidenschaft gezogen habe, und dies durch ein einfaches Entschuldigung nicht gutzumachen ist….

     

    Mir ist klar, dass ein Server eine nette Sache ist, um Spieler aus ganz Deutschland zu verbinden und dieser natürlich auch bezahlt werden muss, wenn jetzt Idioten wie ich aber die Diamantränge im Gegenzug fürs Claim ausbuddeln oder 200k raushauen als wäre es nichts Wert, sinkt verständlicherweise die „Bezahlbereitschaft“ und da wie gesagt ein Server nicht durch Luft und liebe laufen kann, ist dies das dümmste was ich machen konnte… ich habe nicht nur mir damit selber ins Bein geschossen, sondern habe auch dafür gesorgt, dass der Server durch diese Aktion „Einahmeausfälle“ hat…. Denn wieso sollte ein Spieler Geld spenden für etwas, was er für 2 Stunden Arbeit auch so bekommen kann….

     

    Wie auch immer… ich bereue dieses Verhalten sehr und wenn ich könnte würde ich dies natürlich rückgängig machen… aber mir ist bewusst, dass jeder für seine Taten bezahlen muss… daher finde ich den Bann auch gerechtfertigt und wünsche dem Server alles gute und hoffe das meine Taten keine negativen Folgen für den Server hat, da dies sehr bedauerlich wäre, da dieser Server im deutschen Raum ungeschlagen für mich der Beste für Tekkit Lite ist.

     

    Ich brauche unter diesem Post auch keine Kommentare, die mir weiß machen möchten, wie dumm diese Aktion war…. Das weiß ich selber… Manchmal brauch es eben erst Konsequenzen, damit man seine Taten überdenkt… Ich hoffe, dass ihr mir nachseht, dass ich eigentlich „gutes“ Tun wollte den anderen Spielern gegenüber und einfach nicht bedacht habe, dass ich den Server mit solchen Aktionen in den Ruin treibe…

     

    Macht es gut euer DieHund J