Verwarnung bezüglich Spawner laufen durch

  • Guten Morgen liebes Serverteam,


    jeder Spawner ist bei meinem Aufbau zwischen 2 inverted Lamps aufgestellt, die mittels eines Opd´s geschaltet werden, sobald ich offline gehe.

    Bei den Autospawnern wird der Strom mittels OPD unterbrochen.


    Soweit mir bekannt, ist dies die normale Aufbauweise, wie man diese Spawner deaktiviert während man offline ist. Dieser Aufbau wurde bis zu meiner Verwarnung auch von keinem Mod oder Supporter moniert.


    Kann mir bitte wer erklären, warum das nicht funktioniert und mir jetzt eine Verwarnung eingebracht hat?


    Ich habe die Spawner sicherheitshalber erstmal abgebaut.


    MfG,


    Cattiria

  • jeder Spawner ist bei meinem Aufbau zwischen 2 inverted Lamps aufgestellt

    dem spawner ist das latte ob der licht abgekommt, wichtig ist das alle spawnbare fläche genügeng ausgeleuchtet ist. (Lichtlevel über, öhh ich glaube, 7... bei "F3" siehste das Lichtlevel und mit "F6" oder "F7" kannste dir direkt spawnbare Fläche anzeigen)

    dann sollte es theoretisch funktionieren ... keine garantie oder gewährleistung ;)

    Dieser Aufbau wurde bis zu meiner Verwarnung auch von keinem Mod oder Supporter moniert

    Dann ist es bis dato keinen aufgefallen oder es wurde nur flüchtig hingeschaut, ist mir auch schon passiert das ich erst später festgestellt habe das bei manchen spielern doch noch was spawnt.

  • Huhu zusammen,


    habe jetzt die ersten beinden Spawner umgebaut. Kann sich die bitte mal jemand ansehen und mir ein Feedback geben, ob so i.O.?


    Waren die Autospawner auch Teil meiner Verwarnung? Mittels Stromunterbrecher und OPD-Signal müssen diese ja aus sein, oder?


    MfG,


    Catti