Korrupte Chunks in meiner Base

  • Hey zusammen,


    letzten Sonntag (2.2.2020, ca 14:30) wurde der Chunk mitten in meiner Base vermutlich korrupt gespeichert, seitdem kann ich nichts mehr tun. Sobald ich joine werde ich wegen einem gzip-Error sofort wieder gekickt - ohne Crash Report weil das Spiel selbst ja nicht abstürzt. Alle meine Rechercheergebnisse zur Fehlermeldung deuten auf fehlerhafte Chunks hin, deshalb habe ich auch bereits direkt nach dem Fehler das Team kontaktiert, damit entsprechende Chunks wiederhergestellt werden können. Leider hat sich seitdem nix getan, deshalb nochmal meine dringende Bitte dass sich irgendjemand damit befasst. Bis das Problem behoben ist empfehle ich, dass sich niemand dem betreffenden Chunk (-494,1023) nähert (möglicherweise ist auch die gesamte Region korrupt).


    MFG Qivex


    Hintergrund: Ich hab eine ME 4k Storage in eine ME Chest gepackt, sofort danach kam immer wieder End of Stream sobald ich versuchte die Kiste zu öffnen. Deshalb habe ich die ME Chest abgebaut, um wieder an die Storage zu kommen - das führte zum beschriebenen Problem.