Bewerbung für HF und Stammi

  • Hallo zusammen! Hiermit möchte ich mich für die Handelsföderation und somit auch für Stammi bewerben


    Ich besitze bereits einen Shop und werde die Preise natürlich dann sofort anpassen. Ich habe den Kodex gelesen und stimme diesem zu. Auch wenn es schade ist das ich meine Preise dann senken muss (hehe)


    - gesamt /ontime von mind. 7 Tagen (168 Stunden) --- (es zählt nur die ontime auf der aktuellen Map; einmal durch Regelverstoß oder zu lange offline gelöschte ontime wird nicht berücksichtigt)


    Erledigt: ü10 Tage Ontime :)


    - lagfreies Grundstück / verhältnismäßige Lag-Prevention


    Mein Grundstück ist meines Erachtens laggfrei und ich verschwende auch keine Level Emitter!


    - positve/ keine negativen Auffälligkeiten


    Mir persönlich sind sind bis jetzt keine negativen Auffälligkeiten meinerseits bekannt und ich habe auch nicht vor dies zu ändern.


    - eines schönes Haus (kein Steinklotz) oderp

    - ein an die Umgebung angepasstes Grundstück z.B wenn ihr in einem Berg baut


    Ich gebe zu das mein Grundstück eine Baustelle ist daher hoffe ich das erstmal nur das bewertet wird was ich bis jetzt gebaut habe da es ein Recht größeres Bauprojekt ist wird es noch viel Spielzeit benötigen ;(. Mein aktuelles Haus ist noch nicht fertig eingerichtet allerdings dafür Architektonisch anspruchsvoll gebaut (Die Maschinen im Haus werden bald abgerissen die stehen dort aus experimentellen Gründen und aus der Anfangszeit)


    - ordentliche und übersichtliche Maschinen


    Bis auf die provisorischen Maschinen müsste alles ordentlich und übersichtlich in meinen Gebäuden sein!


    - Mitglied der Handelsgemeinschaft sein. (man muss nicht zwangsweise einen Shop haben)


    Hiermit bewerbe ich mich: einen Shop habe ich bereits. Ich erkläre mich an dieser Stelle erneut mit dem Kodex einverstanden und werde den Shop an die Preise anpassen sobald ich angenommen wurde.


    Nun noch ein kleiner Steckbrief zu mir:

    Ingame heiße ich Diableriax,

    Ich bin männlich ü18 und spiele erst seit ich auf diesem Server bin Minecraft. Man könnte also sagen das ich ein Kind des Servers bin denn ich habe nur angefangen Minecraft zu spielen weil dieser mein Interesse geweckt hat :)


    Dann will ich mal aufhören den Text hier unnötig in die Länge zu ziehen und freue mich auf ein Feedback. Good luck an mich selbst haha


    MfG


    ~ Diableriax