Bewerbung als Supporter

  • Moin zusammen,

    Ich bin MrFlyingmonkeyss, oder auch als Keokix_ bekannt.

    Um die Punkte einmal abzuarbeiten, ich bin 19 Jahre alt, heiße Marcel und habe ~3d 17h ontime.
    Ich spiele seit ca 4 Jahren Tekkit Lite auf diversen Servern und habe dadurch in nahezu jedem Mod (bis auf Steve Cards evtl.) gute Erfahrungen und Wissen.

    Positive Eigenschaften wären wie bereits erwähnt, mein umfangreiches Wissen über TL, sowie Erfahrung in Lagfreiem bauen und auch effizientem bauen.

    Zudem bin so oder so, immer im Chat aktiv und beantworte Fragen, oder Tpa mich auch zu Usern und helfe ihnen mit ihrem Setup/Problemen aus Gewohnheit.

    Ich besitze sowohl Ts3 als auch Discord, sowie Aktivität im Forum.

    Ebenso kenne ich mich (bis auf Towny) mittlerweile auch gut mit euren Plugins aus sowie den eh standardmäßigen Plugins, durch meine Erfahrung.

    Wie bereits auch bekannt sein sollte habe ich als Staff bereits erfahrung sowohl auf einem "vanilla" Server, als auch auf einem anderem TL Server, bei welchem ich als Supporter angefangen, bis zu letztendlich Admin/Team-Leader/Dev aufgestiegen bin, bis ich von dort aufgrund von Problemen mit der Leitung gequitted bin.

    Ebenso kann ich dadurch, falls gewünscht, auch im Dev-Bereich unterstützend wirken, oder Ideen/Verbesserungen einbringen.


    Zusammengefasst:


    Ich möchte den Server unterstützen, sowie den Usern auch besser helfen können und hoffe auf eine positive Antwort.



    Mfg. MrFlyingmonkeyss :)

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • Keine Eile ^^
    Der Rang ist mir nicht sonderlich wichtig, er erleichtert nur das was ich eh tue ^^
    Danke für die Antwort :)

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • umfangreiches Wissen über Tekkit lite :D, werde heute Abend das mal prüfen :)

    xD tue das, also das meiste kann ich eig recht gut bis auf müll den eh kein schwein je nutzt xD solange du mir net mit steve cards kommst ist das meiste eig ok ^^

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • oh boi ... zeit, wo ist sie hin xD


    erstmal, entschuldigung für die lange zeit... eine woche uff


    es ist aber keine leichte entscheidung. ich will ehrlich und direkt sein. deine vergangenheit sollte keine rolle spielen, tut es aber, weil sie einfach da ist. paart man das mit ein wenig paranoia und schon dauert das über einen monat.


    wir würden auch das ein oder andere ... anders bauen als du es getan hast, was spätestens dann "schwer" wird wenn man zu jmd hingeht und sagt, hier son dutzend einer-baum-farmen sind aber nicht cool und du dann selbst ein dutzend hast. das hört sich kleinlich an, jedoch haben funny und ich hier über die zei ein mantra etabliert. ob das richtig oder falsch ist, weiß allein der tekkit-gott, jedoch hast du ein anderes mantra erlernt bei deiner admin-zeit.


    am ende des tages ist der supporter jedoch eine kleine institution, die die erste linie bildet den usern direkt helfen zu können. und genau dieses scheinst du bereits häufiger getan zu haben.

    Ich bin also dafür das du erstmal guide bist. ich würde ja sagen für ein oder zwei wochen... aber wir wissen nun das mein zeitgefühl .... "defekt" ist. dann kannst du entscheiden ob es passt oder nicht, bzw. wir.


    Glückwunsch, du bist nun offiziell verhaftet.

  • macht nichts 😂 Also falls die baumfarmen ein Problem darstellen kann ich sie abändern vom Gefühl her sind für mich mehrere einzelne farmen jedoch schonender gewesen als eine große ^^ steige aber bald eh auf uu um :) Bin ab heute abend zuhause, vielen Dank für die Antwort 😊

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen