Sekundäre Debatte aus Map Reset usw.

  • Kann man den nicht das Bash script mit einem Button auf der Hompage verknüpfen, welcher dann den Supportern zu verfügung steht?

    Dann wird der Button vergewaltigt werden. Daniel hat es auch schon gesagt, dass es dann vorkommen kann, dass Files nicht gespeichert werden und user sich über rollbacks beklagen.



    Ein Map reset ist mehrmals jährlich in überlegung aber wir kommen halt immer auf den einen nenner "Zeit".

    Selbstverständlich können wir morgen einen machen und alles beim alten lassen aber das würde das Problem nicht lösen sondern auch nur verschieben.

    Wir geben euch schon rechtzeitig bescheid wenn es denn mal dazu kommen wird. (Der Zeitpunkt ist aber absolut unbekannt, da kein Projekt in der Richtung gestartet wurde)


    Auch würde ich mal wieder gerne mein eignes Projekt "Skyblock" wieder aktivieren nur fehlt wie oben geschrieben die Zeit.




    Ich hoffe damit konnte ich nun entgültigt diese Endlos Diskusion beenden.