Neue ComputerCraft API: qua

  • qua API


    Nach mehreren Monaten Entwicklung ist es endlich so weit: Mehr als 2 Jahre nach meiner ersten Lycodon-API erscheint heute ein würdiger Nachfolger. Die qua API bietet in verbesserter Form bereits bekannte Features wie Buttons und Markups, gleichzeitig gibt es aber noch deutlich mehr neue Inhalte. Zunächst werde ich wichtige Grundlagen erklären, und anschließend anhand von einfachen Beispielen die Nutzung der API verdeutlichen.


    Grundlagen


    Anwendung


    Weitere komplexere Beispiele findet ihr auf meiner Pastebin-Seite. Wenn Ihr Fragen und Probleme habt - meldet Euch bei mir! Verbesserungs- und Änderungsvorschläge nehme ich auch immer gerne an. Wenn meine API sinnvoll nutzbar ist und funktioniert wie sie soll haben wir alle mehr davon ^^


    MFG Qivex

  • Anhang