Entbannungsantrag von Blackcat_GHG_

  • Mein Ingame Name: Blackcat_GHG_



    Hallo, Liebes Lycodon Team,


    Dies ist ein Entbaannungsantrag von mir ich wurde wegen Griffing Gebannt Das mit dem Griffing war nicht ich sondern ein kolege wollte unbedingt zocken dann habe ich in mein acc gegeben.

    Ich schreibe diesen entbannungsantrag weil ich sehr gerne bei euch auf dem Server ge spielt habe und ich habe mir ja dann auch nen rang gekauft. Den rang habe ich mir gekauft weil ich eben so gerne bei euch gezockt habe. Ich würde auch wieder sehr sehr gerne bei euch zocken des wegen schreibe ich diesen Entbannungsantrag.


    Ich Möchte mich Dafür Entschuldigen was mein Kolege gemacht hatt.


    MFG: Blackcat_GHG_

  • Jeder ist für seinen Account eigentlich selbst verantwortlich ^^ Also ist das theoretisch eigene blödheit aber vllt erwischt du ja wen lieben der drüber entscheiden darf ;)

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • mich verwirrt grad, das ich genau weiß das es einen user namens FreshmiteGHG auf dem server bereits gab ... daher weiß ich nicht warum du mit dem Blackcat_GHG_ account gespielt hast. da aber beide mittlerweile nen perma drauf haben frage ich mich grade worüber wir grade reden.


    https://de.namemc.com/search?q=FreshmiteGHG

    http://server.lycodon.com/banm…yer&player=PYkev&server=0



    https://de.namemc.com/search?q=Blackcat_GHG_

    http://server.lycodon.com/banm…er=Blackcat_GHG_&server=0



    also fragst du grade ob du effektiv zwei mal entbannt wirst und das aufgrund so einiger sachen und ich ibn noch nicht mal alle nicks durchgegangen, sondern habe beim ersten treffer aufgehört.


    Das es dein Kollege war ... schwer, ist eine standart Antwort, ob sie der Wahrheit entspricht oder nicht sei dahingestellt. Darum geht es auch gar nicht, sondern einfach die Tatsache, das wir das gar nicht überprüfen können. Wirft das allein aber schon Fragen auf, warum nicht da schon ein Entbannantrag. Wie steht es denn um den Bann von deinem Account?


    Ich bin grad schwerst neugierig. Ich mein, wenn das alles stimmt, wird es für alles eine mehr oder minder sinnvolle Antwort geben. Also nicht gleich aufgeben, sondern einfach sagen was Phase ist und immer die Wahrheit.

  • Ja ich würde gebannt und dann habe ich nen 2acc von Ben Kollegen genutzt ja


    Tut mir auch leid das ich das getahn habe


    Deswegen möchte ich ja auf dem acc entbrannt werden da ich gebannt wurde aus Gründen was ein Kollege gemacht hat dann hatt er sich denn acc freahmiteghg gemacht und mir gegeben weil zumir gesagt wurde das das ganze mit meinen BlackcatGHG acc nichts bringen würde doch jetzt Versuche ich es halt Mal und hoffe mein glück

  • Naja sagen wir es Mal so

    Mein Kollege hatt mit meinem acc scheiße gebaut Dan war ich Support und dann würde mir gesagt das ich nicht wieder entbrannt werde und dann hatt mein Kollege sich den acc freahmiteghg gekauft und mir zum zocken gegeben den habe ich gezockt bei euch dann hatte ich kein Bock mehr auf MC allgemein und hab ihm den acc wieder gegeben und dann würde der anscheinend ja auch gebannt und ich habe nur den BlackcatGHG acc nd mein Forum Name ist so weil ich auf freahmiteghg acc gold gekauft hab was ich auf BlackcatGHG auch mache so bald ich enbannt bin falls ich enbannt werde ich hoffe es zumindest weil bei euch macht's an meisten sparß

  • was wer ich da jetzt mit reingezogen? Inventar hat dir doch schon geantwortet und sich der sache angenommen (ich hätte das übrigens direkt abgelehnt also sei froh ;) ) wenn du hier jetzt stress verbreitest ziehen wir das nur noch mehr in die länge

  • ok ... da denke ich schau ich noch mal gechillt rein, auf welch eloquente weise gesagt wurde das er das nicht war ... man lag ich falsch xD


    kurz was generelles: ich habe ein paar beiträge von euch entfernt. bitte haltet euch so nahe am topic wie es geht.


    (und ich hatte grad mit jemand anderem ein gespräch bei dem es um lrs ging, das hier ist schon ein härtefall. bitte gebe dir etwas mühe, es ist dezent schwer zu lesen)


    also sagst du letztenendes das keiner der beiden accounts jemals dein eigentum war, sondern immer nur ausgeliehen?

    ich bin halt so neugierig :D


    edit: ich hatte dich damals gebannt als freshi und funny als blacki ... nur als randinfo

  • Ne der BlackcatGHG acc hatt mir gehört dann habe ich den nen Mate ausgeliehen dann hatt der so ne scheiße damit gebaut und dann habe ich zu ihn gesagt er soll das wieder gerade bügeln dann hatt er gesagt nö nm macht er nicht dann war ich in Support und dann würde mir gesagt das das mit entbannungsantrag eh nichts bringt dann habe ich zu ihn des gesagt dann hatt er mir den freahmiteghg acc gekauft und jetzt möchte ich aber wieder bei euch zocken und deswegen hab ich ja den entbannungsantrag geschrieben



    Und ja:ich habe LRS

  • ok.


    warum hast du denn nicht am 21 januar 2017 einen entbannantrag verfasst, oder ein paar tage/wochen später, sondern erst jetzt?

    Oder auch von dem FreshmiteGHG account.


    Also, dein wirklich auf ehren-bruder-basis eigener account ist FreshmiteGHG, oder Blackcat_GHG_ ?


    Warum frage ich das? Für mich sieht es derzeit so aus, als hättest du diese beiden accounts gespielt, bist beide male gebannt worden. Dann hast du irgendwo anders gespielt und bist da auch gebannt worden und möchtest nun hier wieder entbannt werden ?

  • BlackcatGHG ist mein einziger acc den anderen habe ich bekommen das ich zocken kann weil ich mit black gebannt wurde und ich habe dann auch kein entbannungsantrag geschrieben weil mir auf TS von afmins gesgt wurde das. Das kein Sinn machen soll aber trotzdem schreibe ich den jetzt weil ich wieder bei euch zocken möchte

  • So ... das ganze ist mir echt ein wenig "fishy".

    ja, ich könnte dir einfach mal glauben und gnade vor recht ergehen lassen, doch sind da trotzdem so ein paar kleine sache die mich stören. Eines davon das du selbst vorher nie einen entbannantrag verfasst hast. Selbst als das mit dem 1-Stunden bann war und dem damit einhergehendem entfernen der 25k ingame money, wäre mehr als genug zeit gewesen das alles mal aufzuklären oder so.


    Aber da du da spielen konntest, hat es dich nicht gejuckt, sondern erst als du jetzt spielen willst. Somit wäre es keine wirkliche Strafe gewesen, denn erst jetzt hat es dann den Effekt, den es auch haben sollte.


    Daher bleibst du bis auf weiteres gebannt.