Entbannungsantrag von 0109_Louis

  • Hey,

    Ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre eine 2. Chance zu bekommen. Ich wurde wegen duppen gebannt.. Nun ja das ganze war eine echt "ehrenlose" Aktion.. Ich kann es nicht schön reden naja würde nicht wieder vorkommen. Das einzig gute was ich sagen kann ist das ich das duppen nur zu meinem eigenen vorteil genutzt habe und keine dieser "Token" für Ränge in den Umlauf gesetzt habe und auch nicht benutzt habe weil das echt eine stufe zu Schlimm wäre. Alles in einem ist duppen scheiße.. ist mir nun bewusst... es nimmt den Spielspaß den spielern die sich alles hart erspielen.. Es würde mich echt sehr freuen eine 2. Chance zu bekommen.

    Man muss dazusagen das der Ban nun schon ca mehr als ein halbes jahr her ist.


    MfG Louis :)

  • Hi,

    sorry M6Gaming ist mein eigentlicher Gamertag ^^ wie oben im betreff angegeben ist mein Ingame Name "0109_Louis"

    Und sorry ich weiß nicht "schon" oder "erst" ist denke ich eine Ansichtssache kenne mich da leider nicht so aus ab wann man je nach Ban-Art "schon" oder "erst" sagt.

  • Oh Haha zuerst einmal, das mit dem SF3 server ist immer noch ungeklärt sammardell und ich haben einfach mit allen mitteln probiert den Energy core möglichst schnell voll zu bekommen. Und haben lediglich wenn wir etwas getestet haben vorgewarnt "Sorry wenn der Server gleich etwas laggen wird..." die Absicht den Server zu crashen stand nie in Planung. (Spiele heute noch auf dem Server)


    Und ja zum Thema dich zu überzeugen.. Dupping ist einfasch schei*e es nimmt echt den ganzen Spielspaß der anderen Leute die sich alles ehrlich erspielen weg. Habe ich nun auch am eigenen Leib erfahren. Ich kann dir nun ehrlich gesagt auch nicht sagen warum ich es gemacht habe. Ich war einfach zu Ungeduldig.. Ich habe nicht wirklich viele Argumente dagegen das ich Entbannt werde da man duppen einfach nicht schön reden kann. Das einzig gute wie gesagt ist das ich wusste es wäre falsch das die Tokens in den Umlauf zu bringen. Und ansonsten eigentlich nichts wirklich wertvolles geduppt habe oder generell mit geduppt Sachen gehandelt habe. Mitlerweile habe ich aus meinen Fehlern gelernt und spiele absolut bug frei. Macht einfach mehr Spaß xD Mein Vorschlag wäre in erste Sicht das man mir von nun an einen Timer Gibt nach dem ich Entbannt bin und dann mit einer Ingame Geldstrafe bestraft werde.

    Falls Ihr/du das ganze vielleicht auch einfach mal ein paar Minuten mit mir im Discord bereden wollt gerne. Ich möchte einfach unheimlich gerne auf eurem Server spielen da eure Community einfach mega war und euer System mit z.B. den weekly challanges usw. einfach den Spielspaß nur verstärkt.

  • Alles gut. Kann es absolut nachvollziehen. Wie schon erwähnt man auch gerne mal per discord mal darüber diskutieren.


    Finde es ja allein das es nicht direkt abgelehnt wird sehr nett😅 Danke.



    PS: was mir noch eingefallen ist, wäre das ich auch gerne mal meinen Fortschritt in SF3 zeigen könnte (z.B. per Übertragung auf Discord) vielleicht würde das die Tatsache das ich mittlerweile leggit spiele unterstreichen.

  • hmm, ne. was du da zockst auf dem anderem server hat da keinen einfluss.


    kurz: abgelehnt.


    lang: es ist duping gewesen, da haben wir eine generell härtere linie. entbannung nach nicht mal einem halben jahr ist zumindest bei uns sehr sehr selten. es führt auch ein wenig den sinn von einem perma-ban ad absurdum. trotzdem gibt es sie, immer zu weihnachten schaue ich die banns immer durch. das bedeutet nicht das du dann entbannt wirst, aber das ich dann zumindest alle banns durchschaue, wirklich alle. immerhin scheinst du ja übung beim schreiben von entbannanträgen zu haben, ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht. du triffst auf jedenfall die worte die man nur zu gern hören möchte, ohne das man weiß wie aufrichtig diese gemeint sind, ohne dir dabei etwas unterstellen zu wollen. ... auch wenn ich das grad getan hab. xD


    ich wollte auch bewusst nicht auf discord reden, da das hier geschriebene "neutral" wirkt, ohne die person zu sehr kennen zu lernen. ich will vermeiden das jemand der einem auf einmal sympathisch rüber kommt, dann besser behandelt, als jemand der eher ein arschloch ist. hmm, obwohl man so die arschlöcher eher aussortieren könnte ... :/


    seis drum, es wurden schon leute selbst nach 5 jahren entbannt, also die hoffnung ist da.


    trotzdem, auch wenn das scheinheilig rüber kommt, wünsche ich dir einen schönen tag.

  • Alles klar, trotzdem danke dass das Thema behandelt wurde. Und nein ich habe keine Erfahrung mit entbannungs Anträgen😂 wurd zuvor nur einmal vor ca 5-8 Jahren auf GommeHD wegen Spam gebannt und hier ist es mein 2. Ban überhaupt aber ja😅😂. Ich bin mir einfach nur meinem Fehler bewusst und versuche mich nicht unnötig heraus zu lügen. Naja wie gesagt danke das das Thema trotzdem behandelt wurde. :) maybe bis irgendwann dann mal.


    LG Louis