Bewerbung als Supporter #Thai

  • Will viele Mitspieler auf dem Server so gut wie es geht zu helfen. Ich bin auch der Typ, der sehr sehr sehr gerne jemanden hilft. Wenn es Probleme gibt, dann will ich auch einschreiten, um das Problem zulösen. Und Probleme will ich und die anderen Mitspieler auch nicht.

    Ich spiele sehr gerne jeden Tag auf dem Server und es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server.


    ich würde mich tierisch freuen, wenn ich ein Supporter werden kann.


    MfG Thai_Steve

  • Zum einem gibts dafür ein extra Bereich Supporter Bewerbungen
    Und zum anderem, du solltest dir mal andere Bewerbungen als Beispiel anschauen, da deine doch etwas sehr ehm bedürftig ist :D
    Probiers am besten im richtigen Bereich nochmal als Tipp ^^
    Viel glück

    Du dachtest hier kommt jetzt etwas geistreiches, oder produkti...TÖÖÖT TÖÖÖT ICH BIN EIN NASHORN, AUS DEM WEEEEHEEEEG

  • schau mal bitte hier rein, da stehen ein paar sachen die uns sehr am herzen liegen. es ist schon kein gutes omen, das darauf in deiner bewerbung null bezug genommen wird. ich weiß nciht was schlimmer ist, das du es dann nicht gelesen hast, was ungünstig ist als bewerber, oder das du es ignoriert hast. was nicht besser wäre.


    seis drum, editier deinen beitrag dementsprechend, oder antworte hier einfach.


    so wird das nichts mit der bewerbung.


    mit freundlichen grüßen

    WatchDog

  • Inaktiv

    Hat das Thema geschlossen